Montag, 14. Dezember 2015

stempelfrida Blog Candy 50.000 - Sneak Peek I

Halli hallo, Ihr lieben. Na, Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, was es denn eigentlich als Candy geben wird beim stempelfrida Blog Candy 50.000, gell? Heute zeige ich Euch die erste Sneak Peek. Vergesst nicht, dass Ihr Euch eine zusätzliche Chance auf dieses Goodie erhaschen könnt, wenn Ihr das in einem Kommentar zu diesem Post schreibt. 
Hi again, my dear visitors! Well, you might have asked yourself already, what can you win in the stempelfrida blog candy 50.000, right? Today I show you the first Sneak peek. Please remember that you can get an additional fortune to win this particular goodie by leaving a comment to this post.

Copy right Purple Onion Designs


Dieses Stempelgummi ist von der Firma Purple Onion Design. Ist es nicht traumhaft süß?
This stamp rubber is from the company Purple Onion Design. Isn´t it super cute?
 
Alle Info´s zum Ablauf des stempelfrida Blog Candies 50.000 findet Ihr hier: KLICK
You can find all info on the stempelfrida blog candy 50.000 here: CLICK



Viel Glück wünscht die / Good luck from
stempelfrida

6 Kommentare:

  1. Ja der kleine ist total süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hach der ist zu süß, der Kleine!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. So...natürlich habe ich mich das schon gefragt, aber ich habe gedacht, ich hätte es einfach überlesen *hihi. Total niedlich der Hase!! LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll =) Die Motive von Stacey Yakula sind so süß. Ich glaube du hast mir da was schmackhaft gemacht *ohoh*

    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  5. oooh, der ist ja süß! Da hüpfe ich doch mit Freuden und mit voller Kraft in den Lostopf! *hüpf*
    (sollte es nächstes Jahr tatsächlich Osterkarten von mir geben? hihi)

    AntwortenLöschen
  6. Ich tu es der Silvia gleich und hüpfe gleich hinterher! Wie Du weißt, bin ich ein großer Fan von POD, aber dieses Häschen fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung ;o)
    Auf Wiederhüpfen ;o)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!