Dienstag, 15. Dezember 2015

Nussknacker - Welcome Zoe!

Ein letztes mal für dieses Jahr laden wir Euch beim Tuesday Throwdown Blog ein, bei unserer Challenge mitzumachen. Das Thema der 274. Challenge lautet "Alles geht". Seid Ihr noch einmal dabei in diesem Jahr? Dies ist meine Inspirationskarte für Euch, bei der ich den niedlichen Nikolausnussknacker unseres Sponsor´s Deedee´s Design eingesetzt habe.
One final time for this year we invite you to participate into our challenge at the Tuesday throwdown blog. The theme of challenge 274 is "Anything goes". Do you play again? Here is my inspiration for you. I used the cute Santa nutcracker from our sponsor Deedee´s design for my card.



Hattet Ihr in Eurer Kindheit auch so einen schicken Nussknacker? Irgendwie haben die doch was total Schönes, oder? Ich erinnere mich zwar daran, dass sie echt nicht viel getaugt haben, denn sie haben die Nüsse meist zu Muß verarbeitet, aber toll ausgesehen haben sie schon und haben sehr zu schönen Kindheitserinnerungen beigetragen.
Did you also have such a nice nutcracker in your childhood? Somehow I find them so nostalgic and nice. I remember well, that they were not so useful, because they smashed the nuts into 1000 pieces, but they looked so cool and radiated such a cozy atmosphere.

Mit dieser Karte möchte ich meine neue Followerin Zoe ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Es freut mich sehr, dass Du da bist und Dich als Follower des stempelfrida Blogs registriert hast.
I would like to warmly welcome Zoe as a new follower on my blog. I am really happy to have you here and that you signed up as follower of the stempelfrida blog.

Das Motiv ist mit Copics koloriert.
I coloured the image with Copics.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Deedee´s Design Santa Nutcracker; Woodware FRCL144 Santa´s Wardrobe (Text)
Stempelpad / stamp pad: Stampin Up real red
Stanzen / punches: Martha Stewart 
Copic multiliner sepia 0.3
Copics 0, W1, W3, R05, R27, R39, E25, E31, E35, E37, E49

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Match the Sketch
Sketch No. 102
Kreativzeit
Abschied-Challenge #33 - Alles geht
Bawion
Challenge 51-2015
Ich habe den Nussknacker verwendet. Naja, Weihnachten ist es ja auch und Stiefel hat er auch an.
I took the word nutcracker for my card, but it also includes Christmas and boots :)

3 Kommentare:

  1. Jaaaaaa, haha! Bei unserem hab ich immer diese ganzen kleinen Nussfitzelchen mühsam zusammengeklaubt. Diese Nussknacker taugten echt nichts. Und ein bisschen gruselig fand ich ihn - ehrlich gesagt - auch. Aber Deiner ist natürlich wunderhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr wirkungsvoll ist dieser 3D-Rahmen, eine tolle Karte
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Weihnachtliche Karte, vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!