Sonntag, 20. Dezember 2015

Ruhen die sich aus?

... oder ist es genau das, was die Bestimmung der Weihnachtsmänner ist, was sie tun? Sie stehen -pardon sitzen- quasi für Weihnachten?
Do those two Santas take a break? Or do they exactly do what they stand for (in this case sitting) - represent and support Christmas?


Wenn Ihr glaubt, dass Ihr alle meine Weihnachtskarten gesehen habt, dann muss ich Euch leider enttäuschen. Es geht noch immer weiter :) Morgen zeige ich aber neben meiner Karte auch wieder ein Teil des laufenden stempelfrida Blog Candy 50.000.
If you thought you have seen all my Christmas cards, I need to disappoint you. There are more coming :) Tomorrow I will have not only a card for you, but will also show another piece of the currently ongoing stempelfrida blog candy 50.000.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamp: HeinDesign J-758262
Stempelkissen / stamp pad: Memento tuxedo black
Copics 
Signo Marker white
Stanze / punch: Stampin Up Stern

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen. 
I would like to participate into the following challenges with my card.
Pinspirational Challenge
Challenge #155
Match the Sketch
Sketch 103
QKR Stampede
Challenge #170 - Christmas

6 Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja lustig und mal wieder super koloriert =)
    Der Sketch hat was...die Anordnung gefällt mir sehr gut.
    Ich hab auch noch ein bisl was, aber leider noch nicht auf dem PC. Immerhin ist heute die Post im Postkasten gelandet =)

    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card...love the sitting Santa's! Thanks for joining us this week at QKR Stampede!

    Brenda DT

    AntwortenLöschen
  3. So fun and bright colors. Thank you very much for playing with us at QKR Stampede this week, Merry Christmas :) Pirjo

    AntwortenLöschen
  4. Rückenschonend ist die Haltung auf jeden Fall nicht ;) aber witzig schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so süß! Die zwei sehen so fertig aus, hihi Männer eben ;)
    Mensch Stempelfrida, du bist so fleißig! Wann machst du das alles??
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl sie ja eher schlicht daher kommt, gibt es auf Deiner süßen Karte wirklich viel zu entdecken! Toll geworden! ;o)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!