Donnerstag, 28. Juli 2022

Christmas in July - A real challenge!

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Ich gebe es zu: Weihnachten im Sommer ist wirklich nicht mein Ding. Es gibt ja Leute unter Euch, die das ganze Jahr über fleißig Weihnachtskarten basteln. So habt Ihr dann um die Weihnachtszeit genügend Karten gesammelt, um sie lieben Menschen zu schicke. Ich gehe dann immer in die Produktion und mache ganz viele Karten. Bzw. ich mache dann oft die Karten nach Weihnachten. Ich bin dann in der Stimmung, die weihnachtlichen Materialien liegen dort und ich habe auch meist die Zeit dafür nach Weihnachten. Auf dem Stamp Corner Challenge Blog haben wir daher für ein paar von Euch eine einfache Challenge, da Ihr vielleicht eh Weihnachtskarten macht, aber für diejenigen, die es wie ich halten, ist es eine ganz besondere Herausforderung.
 
I admit it: Christmas in July is really not my favourite thing. There are people amongst you who diligently craft Christmas cards throughout the year. So you have then collected enough cards around Christmas time to send them to loved ones. I go into production and make lots of cards around Christmas. Or rather, I often make the cards after Christmas. I am then in the mood, the Christmas materials are all around me and I also usually have the time for it after Christmas. So on the Stamp Corner Challenge blog we have an easy challenge for a few of you, since you might be making Christmas cards anyway, but for those who keep it like me, it's a very special challenge.
 

Meine Karte habe ich im CAS (also clean and simple) Design gehalten. Da ich mich mit Weihnachtsgrüßen im Juli nicht anfreunden mag, habe ich eine winterliche Karte gemacht. Ich würde sagen: Das zählt auch, denn hier bei uns kommen Schneeflocken ja lediglich in der Winterzeit vom Himmel gefallen.

I have kept my card in CAS design. Since I do not like to make friends with Christmas greetings in July, I have made a wintry card. I would say: This also counts, because here with us in Germany snowflakes fall from the sky only around Christmas time.
 
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner 
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides black soot
Stanzen / dies: Lawn Fawn LF2434 Shutter Card Snow Globe Add-On, LF2429 Snow Globe Scenes Shaker Add-On; Stamp Corner SC-A6DIE-001 Deckle Frames; My Favorite Things MFT-347 Pierced Circle STAX
Copic Multiliner cool gray 0.3
Sakura 1.0


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Grab the Badge

Want our Badge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!