Mittwoch, 30. Dezember 2015

Messy fingers with mixed media

Da habe ich mir gestern doch nochmal die Finger schmuddelig gemacht und eine mixed Media Karte gemacht. Irgendwie ist dann hinterher immer alles voller Farbe, geht es Euch auch so?
Yesterday I got dirty fingers, because I made a mixed media card. Somehow making mixed media cards always leads to colourful fingers. Does that sound familiar to you?


Für den Hintergrund habe ich ein Farbspray auf einen Cardstock gesprüht und dann mit einer Walze eine Struktur gemacht. Aus Deckweiß mit Wasser verdünnt sind die Pinselspritzer entstanden. An den Rändern habe ich mit Farbspray vermischte Strukturpaste benutzt. Das Motiv habe ich mit StazOn gestempelt und mit Twinkling H2Os angemalt. Wie schön diese Farben schimmern, könnt Ihr ein wenig auf diesem Foto erkennen. Weiterer Glitzer kam aus der Klebetube, mit der ich die Kugeln und die Ränder gemacht habe.
 
I sprayed ink on card stock and used a brayer to achieve the structure. The white splatters are made with water diluted opaque white and a brush. I added ink to structure paste and applied it to the edges of the background and the main image. The branch is stamped with StazOn and coloured with twinkling H2Os. They are really shiny as you might be able to see on the next picture. I also applied glimmer glue to the collage, dots on the branch and glimmer edges on the background.

Materialliste
Supplies
Stempel / stamp: Ranger Dylusions DYR34513 Further around the edge
Stempelkissen / stamp pad: StazOn timber brown
Stanze / die: Winnie & Walter The Big, the Bold and the Happy Cutaways
Adirondack color wash pesto
Twinkling H2Os lemongrass, scarab beetle, olive vine
Efco Decoupaste
Deckweiss

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Simon says: Make it Sparkle
Happy Little Stampers
December Mixed Media Challenge - Anything goes


Kreativ-Einkauf
Challenge #34 Dez/Jan - Alles geht

9 Kommentare:

  1. I love the organic feel of your card. And all the texture on your card is gorgeous. LOVE it all. Love it. Thanks for playing along Simon Says Stamp Make it Sparkle challenge.
    Gayatri xx

    AntwortenLöschen
  2. Toll gewerkelt! Danke für die Teilnahme bei der KE-C und Guten Rutsch!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Awesome mixed media creation, so pretty!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, du brauchst eine Leinwand! Das ist wirklich der Wahnsinn was du da immer zauberst! Deine Karten kann man einfach einrahmen, aufhängen und jeden Tag immer wieder bewundern!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr ☆ bis bald meine liebe Stempelfrieda :)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest Dir öfter die Finger schmutzig machen - thanks for joining us at the HLS Mixed Media Challenge und alles Gute für das Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  6. Na, dass ist ein kreativ Karte! Ich bin in die selbe meinung als Tanja! Simply fabulous!!! Thanks so much for playing along at Happy Little Stampers! :)

    AntwortenLöschen
  7. Prosit 2016!
    Die Karte ist dir gelungen! Ich freue mich, dass du damit beim KE-C mitgemacht hastt!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  9. Uii, deine Karte ist aber wunderschön..

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!