Samstag, 12. Dezember 2015

Dotty - Punkte überall!

Zwei Wochen sind schon wieder rum und ich darf Euch wieder als Gastdesignerin für den Challenge Up your Life Blog mit einer Karte für die neue Challenge inspirieren.
Two weeks are already over again and I am allowed to inspire you again as guest designer of the Challenge Up Your Life Blog with a card for the new challenge.



Na, was könnte das Thema der Challenge sein?
Well, what could the matching theme be?


Wie Ihr sehen könnt, habe ich versucht so viele Punkte wie möglich auf meiner Karte unterzubringen, hihi. Die drei süßen habe ich mit Memento gestempelt und mit Copics koloriert. Die Farben habe ich in den Designpapieren wieder aufgegriffen. Einige der Punkte und Nähte sind mit Markern gezeichnet. Für die Gesamtgestaltung habe ich den Sketch von der laufenden MFT Card Challenge benutzt.
 
As you can see I tried to include as many dots as possible into my card :) I stamped the three cuties with Memento and coloured them with Copics. I picked up the colours from the main image with the design papers. Some of the dots and the stiches are drawn with marker. For the overall layout I used the sketch from the current MFT Card Challenges.




Materialliste
Supplies
Stempel / stamp: HeinDesign M-779242
Stempelkissen / stamp pad: Memento tuxedo black
Copics 0, C1, C3, Y38, YR04, R02, R05, R08, R27, R37, R39, E00, E23, E31, E35, E37, E39, E49, B00, B12, YG13, YG17
Stanzen / dies and punches: DIE-namics MFT-347 Pierced Circle STAX; XCut XCU 503408 Scalloped Circle LRG; Poppy Stamps sitched landscapes 1221
Marker Copic multiliner 0.3; Signo whiteStampin Up hearts 

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
MFT Card Challenges
Sketch 258
Deep Ocean Challenge
Challenge #118 - Santa is coming to town
Moving along with the times
Challenge 10. - To a Special Person at Christmas
Copic Marker Deutschland Challenge
Challenge #28 - Weihnachten

8 Kommentare:

  1. So sweet, thanks for joining us at MAWTT, xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich, gefällt mir richtig gut
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte hast du wieder gezaubert liebe Nicole.
    Die drei sind richtig süß! Zauberhaft koloriert - ob ich irgendwann das auch so gut kann? glaube nicht!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll geworden =)
    Das Motiv ist so zuckersüß und deine Koloration wunderschön <3
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  5. Cute Santa and a lovely card. I really like your layout. Thanks for joining us at MAWTT. Zx

    AntwortenLöschen
  6. ach, die drei sind echt knuffig! Und Du hast sie richtig schön in Szene gesetzt mit den fröhlichen Pünktchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeehr niedliches Stempelmotiv und mal wieder wunderbar in Szene gesetzt ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... ich liebe Punkte, daher... finde ich die Karte natürlich auch super süß! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!