Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtstauben

Seid Ihr etwa schon fertig mit Euren Weihnachtskarten? Also ich nicht!
Please, do not say you are already done with your Christmas cards! I am NOT!


Die Stanze, die ich für diese Karten verwendet habe, hatte ich mir bereits im letzten Jahr gekauft und auch schon benutzt. Irgendwie braucht man nicht mehr viel mehr, aber diesmal habe ich es noch ein wenig wollig oder tupfig gestaltet. Für die Karten mit den gestreiften Rahmen habe ich Wolle um den ausgestanzen Rahmen gewickelt. Die Punkte auf dem Rahmen sind gezeichnet und die auf dem Hintergrund gestempelt und embosst.
I already bought the die for these cards last year and also used it then. Somehow one does not need much more on the cards, but this time I either made it a bit woolly or dotty. For the cards with the striped frames I arranged wool around it and the dots on the frame are hand drawn. The dots in the background are stamped and embossed.

Materialliste
Supplies
Stanzen / dies: Memory Box 99032 Peaceful Frohe Weihnachten; Crealies XXL No.10
Stempel / stamps: Winnie & Walter Scenery Big Bang Confetti
Stempelkissen / stamp pad: Stampin Up craft whisper white
Embossingpulver / embossing powder: Stampendous! detail white
Tipp-Ex correction pen

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Art Piaskownica
Challenge Wool
Basteltanten
Challenge 56 - Alles geht
52 Christmas Card Throwdown
December - Pick a previous 2015 challenge
In my case Colour Challenge #43 (the question mark is craft for me, I enter with the first card)

Kommentare:

  1. Also ich Reihe mich mal dazu und kann leider auch nur sagen, dass mir noch Karten fehlen...also werden dieses Wochenende noch einmal die Ärmel hochgekrempelt :)
    Deine Karten sind wunderschön geworden und ich finde dass der Rahmen da tatsächlich noch das i-Tüpfelchen ist. Das gefällt mir wirklich besonders gut, vor allem als Candy Cane <3
    Auserdem finde ich es auch super kreativ und toll, dass du Wolle genommen hast. Da wäre ich nicht drauf gekommen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
    viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  2. I think the whole set of cards is fab! They are all beautifully CAS, they all have texture. Great work. Thanks so much for playing along with our last challenge of the year at 52CCT. Have a very Happy Christmas, and see you next year!

    AntwortenLöschen
  3. Ekstra karteczki :) dziękuję za udział w wyzwaniu AP

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider auch noch nicht fertig mit meinen Weihnachtskarten... Dachte, ich hab gut vorgearbeitet und nun reicht es doch nicht...
    Deine Karte ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic set of cards! I love how you have added dots and wool to the gorgeous die-cut. Thanks for joining us at 52CCT and Merry Christmas, April x

    AntwortenLöschen
  7. Super geniale Karten - jede sieht ganz unterschiedlich aus!
    Ich selbst hatte leider kaum Zeit für Weihnachtskarten :-(

    Ich sage Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und beim Blog Hop; ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Textstanze ist sehr schick und
    macht mit deiner Art der Gestaltung einen tollen Eindruck.
    Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen,
    wie unterschiedlich eine Stanzenform wirken kann.
    Was Farbe, Papier und Deko so ausmacht....

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    vielleicht hast du schon Glück bei der
    Auslosung des Basteltanten-Blog-Hops an Neujahr.

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!