Freitag, 4. Dezember 2015

Crystal Christmas with Brusho Crystals

Für meinen heutigen Beitrag wollte ich etwas Neues mit etwas beginnend mit dem Buchstaben "C" und eine Brusho Colorationstechnik zusammen bringen. Auf dem Kartenkunst-Technik-Blog wurde diese tolle Technik mit Brushos beschrieben, die meines Erachtens eine komplett neue Technik darstellt. Ich habe schon so einige Verwendungen für diese Farbpigmente gesehen, aber die Technik, dass man die Kristalle erst auf die Karte streut und dann mit einem angefeuchteten Stempel aktiviert, war mir bis dato nicht geläufig. Hier könnt Ihr sehen, wie toll diese Effekte werden.


For my post today I wanted to combine something new, something starting with the letter "C" and a Brusho crystal technique on my card. This cool technique was introduced recently on the Kartenkunst-Technik-Blog and for my understanding is something that was not described before. I did see many ways to colour with Brushos already, but to first pour some of the crystals on your paper and to activate them with a misted stamp is new, I think. And as you can see, it gives wonderful effects.

Ich fand diese Technik so toll, dass ich sie gleich nochmal probiert habe.
I thought this technique is so nice, that I made another card with it.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Artemio 10001059; Kartenkunst (Text)
Brusho leaf green, sea green, lemon, gamboge
Pearl Marker rot

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Karten-Kunst
Technique #20 - Colorieren mit Brusho
Night Shift Stamping
Etwas Neues
bei mir: neue Brusho Technik
Just-Add-Ink
Challenge #291 - Just add C 
in my case: Crystals, Christmas, Colouration

11 Kommentare:

  1. Oh ja - das sieht fantastisch aus!

    Ich habe die Anleitung zufälliger Weise diese Woche auch gesehen und gelesen und war, genauso wie du, total begeistert!
    Leider fehlen mir diese Pulverchen zum Ausprobieren.

    Deine Karte ist dir super gelungen!
    Danke für's Zeigen! Nun bin ich erneut begeistert und muss wohl shoppen gehen...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous cards! I love the technique!
    Lilian ATSM DT teamie
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunderschön! Ich muss mir endlich mal das Zubehör dafür besorgen ;)
    Danke für die Inspiration!
    Gruß und Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool, liebe Stempelfrida! Brushos sind echt eine tolle Erfindung und Du hast Deine Karten wieder mal suuuper schön gewerkelt!
    Vielen lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und wie immer - viel Glück.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stempelfrida, die Karte ist super geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Nicole this is wonderful! I've only seen random patterns with Brushos. I absolutely love how you have used them to create such textured trees! Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Weihnachtskarten.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Your cards are amazing! Thanks for sharing them with us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten gefallen mir ausnehmend gut.
    Ich bin ja eher für das Schlichte, so wie du deine Werke arbeitest.
    Ich drücke dir mal wieder die Daumen für die Auslosung bei NSS,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii die Karte sieht total super aus! Danke dass du mir zeigst, was ich tolles mit den Brushos machen könnte :) LG Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Wow , toll , sieht aus wie ein Gemälde ! Das muss ich auch mal ausprobieren ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!