Freitag, 1. April 2016

Frühlingsgefühle - Kein Aprilscherz

Es ist zwar der 1. April, aber ich will Euch nicht in den April schicken. Auch wenn man meinen könnte, dass diese beiden schrägen Vögel es faustdick hinter den Ohren haben könnten. 
Well, it is the first of April today, but I still do not want to fool you today, even though one could think, that those two cuties here look a bit wicked and might want to muck around with us.



Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge für den Monat April auf dem Animal Friends Challenge Blog für Euch. Unser Thema lautet diesmal Vögel. Macht Ihr mit? Bitte denkt daran, dass das Tier der Hauptfokus Eures Werks sein sollte.
Today we have a new challenge for the month April for you on the Animal Friends Challenge blog. The theme is birds. Will you join us? Remember, that the animal needs to be part of your main focus.
 

Bis auf den Text besteht meine Karte lediglich aus Stanzteilen. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in den Frühling! Frühlingsgefühle ist übrigens das Thema der laufenden Challenge in der Stempelküche. Ich fand, dass die beiden Vögelchen mit den Farben und en Blümchen schon so richtig Frühlingsstimmung verbreiten.
Besides the sentiment, my card is build out of die cut elements. I wish you all a great start into spring. Spring feeling is the theme of the current challenge at the Stempelküche and I thought, that those fun birds with the pastel colours and the little flowers make good appetite for spring already.

Materialliste
Supplies
Stanzen / dies: Quickutz Anime Birds REV-0191-5; Poppy Stamps 1221 Sitiched Landscapes
Stempel / stamp: Happy Little Stampers Fun Birthday sentiments
Stempelkissen / stamp pad: Stampin Up elegant eggplant

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to join the following challenges with my card.
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Simon Says: Anything goes
Stempelküche
Challenge #41 - Frühlingsgefühle
Simon Work it Wednesday
Challenge March - Pastel

7 Kommentare:

  1. Wundervolle schräge Vögel sind das liebe Nicole!
    Ein tolles Werk mal wieder...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine erfrischende Karte, die Vögelchen sehen sehr putzig aus.
    LG Merlina

    AntwortenLöschen
  3. He, he, das sind wirklich zwei schräge Vögel, die dir da vom Basteltisch gehüpft sind! Aber auch so schön frühlingsfrisch. Die gefallen mir richtig gut. Toll, wie du die verschiedenen Papiere miteinander kombiniert hast. Bei so was tue ich mich immer total schwer. Ich freue mich, deine Karte im Link-Up der aktuellen Stempelküche-Challenge zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Nicole! I love the scene you've created, it's so cute.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  5. Love this! Those birds are awesome! Love the colors too! :) Thank you for visiting my blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. iyaa this birdie is so so cuuutee
    love your pastel color on this card
    and again so sweeett scene Nicole
    that polkadots purple bird is so sweet love his color hehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. oh die Vögel sind ja grandios :-) Tolle Farb-Muster-Kombis :-) ich trau mich das nie und bei anderen find ichs immer sooo schön... vielen Dank dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitzwitscherst :-)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!