Mittwoch, 29. Juli 2020

Mein Monat 2020-06

Neun Karten passen super in die monatliche Kollage. Man kann sie prima anordnen und es gibt genügend Platz um alles zu sehen. Findet Ihr nicht auch? Aber wie immer könnt Ihr ja auch bei den entsprechenden Beiträgen des letzten Monats nochmal nachschauen, wenn eine meiner Karten Euer Interesse geweckt haben sollte. 

Nine cards fit perfectly into a monthly collage. One can arrange it nicely and there is enough room to see each of them. Don´t you think? But as always you can also have a look at the individual posts of last month, if one of my cards caught your interest.


Eine meiner Karten war eine bewegliche Karte. Die Rockerkarte in der unteren Reihe in der Mitte. Sie hat den niedlichen Kantensitzer von Stamp Corner oben in der Ecke hocken. Visible Image hatte einen neuen Release und damit habe ich Euch die Karten in der mittleren Reihe gemacht. Ich habe wieder viel koloriert, mich aber auch mit dem Design von Hintergründen beschäftigt. Bei der Karte in der Mitte habe ich  jede Menge Fleißarbeit in die Blumen gesteckt, die das Herz füllen. 

One of my cards was an interactive card. The rocker card in the bottom row in the middle. It had the cute little edge-seater from Stamp Corner squatting in the top corner. Visible Image had a new release and I made the cards in the middle row with the new goodies. I did a lot of colouring again, but I also worked on the design of backgrounds. With the card in the middle I put a lot of hard work into the flowers which fill the heart.  
 


Ich möchte auch diese Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link also this collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat. Du hast wieder so schöne Karten gestaltet. Mir gefallen die maritimen zur Zeit besonders gut.
    Nachträglich wünsche ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag. Es sollte eigentlich ein Kärtchen zu Dir kommen - hab es aber nicht auf die Reihe bekommen. Daher auf diesem Wege meine besten Wünsche.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!