Montag, 16. Dezember 2019

Adventkalender Tag 16 - stempelfrida´s Jahresaktion 2019

In diesem Jahr habe ich an einer Aktion teilgenommen, bei der ich zu Anfang des Jahres auf Facebook schrieb, dass die ersten fünf Personen, die sich bei mir melden im Laufe des Jahres irgendeine Überraschung von mir erhalten. Diese Personen mussten dann aber auch bereit sein, das gleiche für fünf ihrer Freunde zu tun. Es hatten sich dann schnell sogar ein paar mehr Leute gefunden und außerdem gab es noch die ein oder andere Person, die ich einfach mal überraschen wollte. So habe ich zehn kleine Schachteln gebastelt und diese mit jeweils vier Duftkerzen für die Weihnachtszeit gefüllt. Dazu habe ich ein bisschen was geschrieben und noch das ein oder andere passende Extra dazu gelegt. So sahen meine Adventskerzen-Schachteln aus. 
This year I took part in a campaign where I wrote on Facebook at the beginning of the year that the first five people to contact me would receive some surprise from me during the year. These people had to be willing to do the same for five of their friends. A few more than just five people had quickly responded and there were also a few people I wanted to surprise. So I made ten small boxes and filled them with four scented candles each for the Christmas season. I wrote a little something for the persons and added some extra matching stuff. That's what my advent candle boxes looked like.



Und diese Kärtchen habe ich noch gemacht.
And I added these little cards to it.


Die Maße für die Schachteln sind wie folgt:
The measurements of the boxes are:

Schublade / drawer
Papiermaß / paper 16.4x16.4 cm
Falz / fold 6.6, 9.8 ergibt / results in 7.9x7.9x2.3 cm 

Hülle / shell
Papiermaß / paper 22x8.1 cm
Falz / fold 8.1, 10.4, 18.5, 20.8 ergibt / results in 8.1x2.3 cm

Ehrlich gesagt würde ich beim nächsten mal die Hülle einen Milimeter größer machen, damit man die kleine Schublade besser raus ziehen kann. 
Honestly I would add a milimeter next time to the outer shell to make the drawer glide better.



Materialliste
Supplies
Stempel / stamps:Stampin Up Weihnachtswunsch
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3

Stanzen / dies: Simon Says Stamp; Charlie & Paulchen; Stampin Up and others

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

4 Kommentare:

  1. So viele tolle Verpackungen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Arbeit steckt in Deinen tollen Verpackungen. Ich hoffe, die Beschenkten haben sich sowohl über die schönen Schachteln sowie über den Inhalt gefreut. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackungen! Ne richtige Fleißarbeit, hat sich aber gelohnt :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

    ❤Liebe Grüße❤
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "eine Kleinigkeit für dich" Challenge bei den Kreativtanten und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!