Donnerstag, 19. Dezember 2019

Mein Monat 2019-11

Mein Adventskalendertürchen Nummer 19 enthält die Monatskollage vom November. Es sind etwas weniger Beiträge als sonst. Das liegt daran, das ich im November schon für Dezember vorgearbeitet habe. Und ich glaube, für Dezember werde ich dann zwei Kollagen brauchen, hihihi. 
Habt Ihr schon Eure Weihnachtspost fertig und verschickt? Ich bin fast fertig und habe auch schon einige tolle Karten bekommen. Auch von Lesern meines Blogs, wie lieb von Euch! 
My advent calender door 19 contains the collage of my art from November. There are a few less cards than usual, but I already worked in advence for December. So I might end up with two collages for December then, because there will be so many items in there! Hehehe.
Are you done with making Christmas cards and sent them off already? I am almost done and have already received some gorgeous cards. Actually I also got mail from readers of my blog, how super kind of you! 


Natürlich gibt es hauptsächlich Weihnachtskarten dort zu finden und so wird es auch im Dezember sein. Obwohl.... ich hatte auch einige nicht-weihnachtliche Dinge dabei!
Or course there are mainly Christmas cards and it will continue like it in December, I guess. Well, there have been already a few non-Christmas items!

Ich möchte meine Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, wie immer gibt es so viel auf Deiner Collage zu entdecken. So abwechslungsreich - und alles superschön! Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!