Montag, 9. Dezember 2019

Sternenhimmel

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Heute habe ich eine einfache Karte für Euch. Zwar macht es schon ein bisschen Arbeit, aber man kann sie gut nacharbeiten. .... anders als die Karte, die es morgen hier zu sehen geben wird, die hat es dann eher in sich ;)
Today I have a simple card for you. It does keep you busy, but you can rework it well. .... unlike the card that I will have for you tomorrow. That one then is going to be more of an effort ;)



Die vielen Sterne habe ich gestempelt und dann mit der Hand ausgeschnitten. Ich habe sie dann mit Abstandspads auf der Karte befestigt. Den Text habe ich nach dem Stempeln mit einer Zick-Zack-Schere ausgeschnitten. 
I stamped the many stars and then cut them out by hand. I then attached them to the card with spacer pads. After stamping, I cut out the text with zigzag scissors. The text reads:"Merry Christmas and many little lucky stars for the new year".


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Elchi
Stempelkissen / stamp pads: Archival barn door; Versafine onyx black

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!