Montag, 28. Dezember 2015

Mein Monat 2015-11

Ihr wundert Euch vielleicht, dass ich Euch erst jetzt meine Kollage für den Monat November zeige, aber es gab im Dezember so viel zu posten, dass ich erst jetzt "Platz" dafür finde. Ich denke, Weihnachtskarten möchtet Ihr vielleicht nicht mehr so viele sehen.
You might wonder why I only show you my collage of the Nomember cards now, but there was so much to share in December, that I only find "room" for it now. And I thought, that you do not want to see so many Christmas cards any longer.


Wie mittlerweile Tradition geworden, zeige ich meine Kollage bei Anna´s Art. Macht Ihr auch wieder mit?
It already became a tradition that I show my collage on Anna´s Art blog.
Wie Ihr sehen könnt, ist schon einiges in der Novemberkollage weihnachtlich oder winterlich, aber es sind auch noch ein paar andere Dinge dabei. Wie schaut Euer Rückblick aus?
As you can see, a lot looks winterly or Christmassy in my November collage already, but some creative pieces are not December-related. How does your November art look like?

Viele liebe Grüße von der / Kind greetings from 
stempelfrida

3 Kommentare:

  1. Wow, wie schaffst Du nur soviele schöne WErke. Ich bin immer wieder verzaubert!
    Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße und guten Rutsch!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist immer wieder schön, Deine vielen tollen und so unterschiedliche Werke in einer Collage zu sehen! Es gibt immer soo viel zu entdecken ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele schöne Werke auf einen Blick =) Übrigens finde ich den Hut super kreativ und es ist so ein tolles Geschenk.
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!