Montag, 7. Dezember 2015

Candy Alarm - stempelfrida Blog Candy 50.000

Wooooaaahhhhhhh!!!!!!!!!!! Gestern ist sie geknackt worden - die 50.000 Klicks-Grenze! Ihr seid der Hammer! Ich freue mich riesig, dass Ihr Interesse an meinen Arbeiten und meinem Blog habt und mir das auch so oft in Euren lieben Kommentaren schreibt. Es ist immer so schön, von Euch zu hören. Als Dankeschön für Eure Treue starte ich heute ein Blog-Candy für Euch.
Wooooaaahhhhhhh!!!!!!!!!!! Yesterday the 50.000 CLICKS hurdle was passed! You are amazing! I am super excited that you are interested into my crafts and my blog and that you keep writing supporting comments. I always enjoy reading them so much. As a thank you for your loyalty I decided to start a Blog-Candy for you today.

STEMPELFRIDA BLOG CANDY 50.000

Wie Ihr sehen könnt, ist die Zahl 5 gleich mehrfach vertreten. Das fängt bei der 50.000 Marke an und setzt sich damit fort, dass ich nun 55 registrierte Follower habe. Und das Blog Candy läuft daher für 5 Wochen.
As you will be able to see, there is something here about the magic number 5. It starts with the 50.000 clicks and continues in the 55 follower that are registered currently on my blog. Therefore the candy will run for five weeks.

Und so lauten die Spielregeln
1. Internationale Teilnehmer sind willkommen.
2. Das Blog Candy läuft für 5 Wochen, also bis zum Ablauf des Montag, den 11. Januar 2016 (CET). 3. In diesen Wochen habt Ihr Zeit Lose für die Verlosung der Gewinne zu sammeln. Lose könnt Ihr auf die folgenden Wege einspielen. Dabei ist es Euch freigestellt, welche und wieviele Punkte Ihr von der Liste machen möchtet. Lediglich der Kommentar unter diesem Post ist zwingend notwendig, damit ich weiss, dass Ihr mitmachen möchtet.
Option 1: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (1 Los).
Option 2: Registriert Euch als Follower meines Blogs (1 Los). Wenn Ihr bereits bis zu dem Erscheinen dieses Posts in meiner Followerliste wart, bekommt Ihr automatisch 3 Lose für Eure Treue (3 Lose).
Option 3: Kommentiert mindestens 5 meiner Posts die in der Zeit des Blog-Candies erscheinen (2 Lose).
Option 4: Teilt dieses Blog-Candy auf Eurem Blog als Post (1 Los).
Option 5: Verlinkt das stempelfrida Blog-Candy 50.000 in der Seitenleiste Eures Blogs bis zur Verlosung (2 Lose).
Option 6: Ihr habt jemandem von diesem Candy erzählt oder geschrieben, diese Person registriert sich als Follower und schreibt dies netterweise mit dem Verweis auf Euch hier in den Kommentar (2 Lose).
Zusatzoption: In der Zeit des Blog-Candies werde ich nach und nach die Gewinne posten. Möchtet Ihr ein weiteres Los für das jeweilige Candy erhaschen, dann hinterlasst unter dem jeweiligen Post einen Kommentar (je 1 Gewinn-spezifisches Los).

Here are the rules of the game
1. International participation is welcome. 
2. The blog candy runs for 5 weeks, which is until Monday, January 11, 2016 (end of day CET).
3. You can collect fortunes for the candies during these weeks. There are several different ways to receive a fortune. You can decide yourself which ones you want to do and how many. But you need to at least leave a comment below this post to signal, that you want to play along.
Option 1: Leave a comment under this post (1 fortune).
Option 2: Register as follower of the stempelfrida blog (1 fortune). If you are already registered as follower at the time this post goes live, you receive 3 fortunes for your loyalty (3 fortune).
Option 3: Comment on at least 5 of the posts posted during the time the candy runs (2 fortune).
Option 4: Share this candy in a post on your blog (1 fortune).
Option 5: Set a link to the stempelfrida 50.000 candy on the side bar of your blog and leave it online until the winners are announced (2 fortune).
Option 6: You have told someone about this candy, this person registers as  follower and is kind enough to say so with naming you in a comment here (2 fortunes).
Additional chance: During the time of the blog candy, I will post the various prizes on my blog once in a while. If you want another chance for those specific prizes, leave a comment under the respective post (1 extra prize-specific fortune).

Die Gewinne werden dann mit einem Zufallstool ausgelost und auf dem stempelfrida-Blog Ende Januar 2016 bekannt gegeben. 
The prizes will be drawn with a random generator and announced on the stempelfrida blog at the end of January 2016.

Jetzt wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Candy-Spiel und toi toi toi!
Now I wish you loads of fun with the candy game and I will keep my fingers crossed for you!

Eure / Yours
stempelfrida

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Stempelfrida!
    Dein Blog und deine Werke sind einfach toll!
    Ich komme sehr gerne hier und staune immer wieder über die zauberhaften Sachen.
    Auf die nächsten 50.000 meine süße!
    Dicker Kntutschi
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu den 50.000 Klicks! Ist ja der Hammer, genau wie deine wunderschönen Werke. Mach weiter so, damit wir auch zukünftig so viel Inspiration von deinem Blog mitnehmen können. Und natürlich möchte ich in deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 50.000 Klicks...Herzlichen Glückwunsch und ein fröhliches "ping" auf Deinen schönen Blog und Deine treuen Leser :)
    Liebe Grüße
    von der Keks-Verbummlerin *höhö*

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Was ist das ein süßes Krokodil!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! 50.000 Klicks!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Stempelfrida =)
    Ich stoße natürlich gerne mit an und hebe das Gläschen noch einmal für die nächsten 50000...
    Den Post habe ich gleich mal hochgeladen (+ in die Sidebar verlinkt) und hoffe es kommen noch viele neue, liebe und treue Follower hinzu :)

    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Unfassbar...so viele Klicks! Glückwunsch!!! Da sag ich mal....hoch die Tassen :) LG Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Dass Du mich hier vermisst, sollte nun wirklich nicht sein!!! Da bin ich also *grins! (Entschuldige die lange Abwesenheit - Weihnachten und zig Geburtstage gerade halten mich ganz schön in Atem. Das soll mich aber nun nicht mehr länger davon abhalten dies hier laut und deutlich zu *ehm* schreiben:)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu wahnsinnigen 50000 Klicks! Dein Blog, Deine Arbeit und Du haben es aber auch auf jeden Fall verdient!
    Liebe Grüße, Deine Maike

    AntwortenLöschen
  8. Na abgesehen davon, dass ich Dich als DT-Kollegin eh schon in meiner Sidebar verlinkt habe, ich POD Motive liebe, freu ich mich mit Dir über die 50.000 und gratuliere.. Du machst tolle Sachen und ich schaue hier immer gern rein
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir liebe Nicole zu der Zahl 50.000
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir !

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle und verdiente Leistung.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schaue zu gerne vorbei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Stempelfrieda! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und bin auf Deine Candies gespannt :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Wow, zu diesem tollen Erfolg gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich und hüpfe schnell in den Lostopf rein :-).
    Mach weiter wie bisher!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. 50.000 Klicks sind schon was, ich habe mich damals riesig gröefreut als es bei mir soweit war und warte ein Weilchen dann hast du die 100.000 Marke geknackt. Viel Freude weiterhin beim bloggen.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Gkückwunsch, mein Zwilling. Ab nun hast du eine Follower mehr.
    Deine Sachen sind immer so schön ausgefallen. Bald hast du bestimmt auch die 100.000 geknackt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch liebe Nicole,
    Ich schaue immer gern vorbei bei dir, und Follower bin ich au h schon eine Weile .
    Mach bitte weiter so, dann kommen immer mehr Klicks und Follower dazu.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!