Sonntag, 1. Februar 2015

Blog Hop im Kreativ-Geflüster

Heute gibt es direkt zwei Posts von mir! Denn....... tada, ich wurde in noch einem weiteren Designteam aufgenommen, yipiehhhhhh!!!! 
Ab sofort bin ich im Designteam des Blogs KreativGeflüster, in welchem wir mit Euch regelmäßig über unser gemeinsames Hobby "flüstern" möchten. Wer WIR sind wollen wir Euch in einem Blog Hop zeigen. Vielleicht seid Ihr ja bereits von Andrea zu mir gehüpft?


Hüpft mit uns von Blog zu Blog und lernt das Team kennen.
Im Team sind




Wenn Ihr bei jeder Station des Blog Hops UND auf dem KreativGeflüster Blog einen Kommentar hinterlasst und Euch außerdem als Verfolger eintragt, habt Ihr auch die Chance auf einen Gewinn.

Unter allen Teilnehmern wird ein Bastelpaket im Wert von 20,00 Euro verlost.

Habt viel Spaß und nutzt Eure Chance bis zum 28.02. 

Auf dem FlüsterBlog flüstern wir mit Euch über unser Hobby, am 10. des Monats startet immer eine Challenge für Euch und es gibt Tips, Tricks, Anregungen und vieles mehr. Jeden Monat wird es ein Monatsthema geben. In diesem Monat starten wir mit "NEU". Mein Beitrag ist die Einstandskarte, die ich für den ASC Blog gemacht habe, dort ist nämlich heute eine neue Challenge gestartet und ich bin auch dort NEU im Designteam mit dabei. Hier könnt Ihr sie nochmal sehen.


Und HIER geht es jetzt erst einmal weiter im Blog Hop zu Manuela.

Ganz herzliche Grüße von der stempelfrida

Kommentare:

  1. Liebe Stempelfrida, eine wundervolle Szene hast du da als Karte präsentiert, ganz toll gestaltet!
    Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem neuen Challengeblog, seid weiterhin ganz dolle kreativ!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stempelfrida,
    was für eine außergewöhnliche Karte. Ganz leichtfüßig schwebt die Tänzerin wie aus einer anderen Welt durch die Natur. Auf diese Art kannst du noch viele weitere Karten mit immer neuen Hintergründen gestalten und jede erzählt eine andere Geschichte. Eine tolle Kartenidee.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stempelfrida,
    bin gerade auf dem Weg durch den BlogHop und nun bei Dir gelandet.
    Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, die zarte Tänzerin gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. So Hallo,
    bin durch den Blog Hop bei dir rein geschneit und habe gleich mal ein bisschen rum gestöbert :-)
    Dabei habe ich tolle Werke von dir gesehen, weiter so!
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. sehr interessante karte, es gibt so viel zu entdecken... :) echt schön...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das ist ja mal ein wirklich interessantes Kärtchen *zwinker* Sehr schöne Idee!
    Ich blog-hoppe mal weiter...
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Kärtchen!

    Ich wünsche Dir viel Spaß im Designteam und nun hüpfe ich schnell weiter ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr interessant gestaltetes Kärtchen muß ich sagen. :o) Sieht toll aus.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal eine andere Art von Karte - echt interessant.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. das ist einmal etwas anderes! super!

    AntwortenLöschen
  11. Da hattest du eine schöne Idee zu eurem Neustart

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr interessante Karte, die einen nur staunen lässt!! TOLL!!! Viel Spaß und Glück bei Deinem Neustart:-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    eine sehr interessante und außergewöhnlche Karte, welche sich durch einen ganz eigenen Stil auszeichnet. Ich habe mich auf Deinen Blog umgeschaut und noch viele dieser wunderschönen Werke entdeckt. Ich liebe Deine Kombination von klaren Strukturen/Farben und einen verspielten Akzent! Außergewöhnmlich schön!
    Auch bei beim KreativGeflüster bin ich wieder gerne mit dabei und lasse mich gerne von Euch inspirieren. Der Blog Hop ist eine sehr schöne Idee Euch kennenzulernen und Dir auch in Zukunft zu folgen :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!