Dienstag, 28. Dezember 2021

Alles Gute für das neue Jahr

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***
 
Es geht ja auf das Ende des Jahres zu  und ich wollte gerne eine Karte für gute Wünsche zum neuen Jahr machen. Dazu habe ich mich an den Hintergrundstempel erinnert, den man so gut als Feuerwerk benutzen kann. Außerdem passen doch Glückskäfer gut dazu, gell?
 
After all, it's coming to the end of the year and I wanted to make a card for good wishes for the new year. For this I remembered the background stamp, which you can use so well as fireworks. In addition, lucky beetles go well with new year wishes, right? The wish says: All the best!
 
 
Die weiße Grundkarte habe ich mit den Slimline Stanzen gestanzt und dann an den Rändern maskiert. Das Feuerwerk habe ich in verschiedenen Farben gestempelt, dann noch einmal mit Versamark und mit einem glitzerpink embosst. Die Kleeblätter habe ich darauf mit Distress oxides gestempelt und hier und da mit Karin Markern ausgemalt. Außerdem habe ich Spritzer mit der Brushmarkerfarbe darauf gegeben und einige Stickles und Nuvo Drops. 
Den niedlichen Käfer habe ich mit Ink on 3 auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Karin Burshmarkern koloriert. Auf die ausgestanzten Herzen, die gestempelten Herzen und den Käfer habe ich weiße Akzente mit einem Sakurasift gemalt. 
Die Kanten an meinem Testfeld habe ich ebenfalls mit den Slimlinestanzen in Büttenrand gestanzt. 
 
The white base card I die-cut with the Slimline die and then masked the edges. I stamped the fireworks in different colors, then once more with Versamark and embossed it with a glitter pink. I stamped the shamrockson with Distress oxides and colored them here and there with Karin markers. I also added splashes of Brush Marker color on it and some Stickles and Nuvo Drops.
I stamped the cute beetle with Ink on 3 on watercolor paper and then colored it with Karin Burshmarkers. On the die cut hearts, the stamped hearts and the beetle I painted white accents with a Sakura pen.
I also punched the edges on my test panel with the slimline die in deckle edge fashion.



 
Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner SC-PS-01109 Glücksbringer, SC-PS-0126 Gute Wünsche, SC-PS-0075 Hintergrund
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3; Distress Oxides seedless preserves, picked raspberry, kitch flamingo
Embossingpulver / embossing powder: Hein Design Sternenstaub Kaleidoskop
Stanzen / dies: Stamp Corner SC-SLDIE-002 Deckle Edge; Martha Stewart Herzen
Karin Brushmarker PRO 200, 357, 375, 170, 385, 174
Stickles magenta
Nuvo Crystal Drops metallic - pink orchid
Sakura 0.8



An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Banner zum mitnehmen

2 Kommentare:

  1. Lovely! Thanks for joining at Lemon Shortbread #161 Anything Goes
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!