Mittwoch, 22. Dezember 2021

Weihnachtskarte im Päckchen-Look

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Vor einigen Jahren war ich zur Weihnachtszeit in einem Restaurant, in welchem die Bilder an den Wänden in Packpapier eingepackt waren und mit einer Schleife umwickelt waren wie Geschenke. Diese Idee habe ich heute auf meiner Karte aufgegriffen.
 
A few years ago at Christmas time I was in a restaurant where the pictures on the walls were wrapped in wrapping paper and decorated with a bow like gifts. I picked up this idea on my card today.
 

Mein Geschenkpapier besteht aus dem weihnachtlichen Designpapier von Stamp Corner. Ich habe es mit rot gemattet und mit Abstandspads auf eine weiße Karte montiert. Die Schleife ist aus Papierstreifen gemacht. Diese habe ich an den Rändern mit einer weißen Naht bemalt. Die Buchstaben habe ich ausgestanzt und daraus den Wunsch zusammen gestellt. 

My wrapping paper is made from the Christmas design paper from Stamp Corner. I matted it with red card stock and mounted it on a white card with spacer pads. The bow is made from strips of paper. I painted these on the edges with a white stitch. I punched out the letters and used them to form the wish.
 

Materialliste
Supplies
Stanzen / dies: We R Memory Keepers Word Punch Board
Designpapier / design paper:  Stamp Corner
Sakura 1.0

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

2 Kommentare:

  1. Super Idee. Ich glaube, ich kenne dieses Restaurant auch. Eine Kette, in der wir oft gefrühstückt haben, bevor es auf den Weihnachtsmarkt ging.

    Wirklich toll umgesetzt. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. I love the inspiration that prompted you to create this card! What a fun idea. Thanks so much for sharing with us at Time Out!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!