Dienstag, 4. September 2018

Sweet Bunny to welcome Martina L.

Ich hatte Euch doch erzählt, dass ich Polychromos geschenkt bekommen hatte, gell? Meine Auswahl habe ich dann noch ein bisschen aufgestockt und nun übe ich mich im Kolorieren mit Buntstiften. Die süßen Stempel von Purple Onion eignen sich ja auch herrlich dafür.
I told you I had been given Polychromos, right? I then increased my selection a bit and now I practice colouring with crayons. The sweet stamps of Purple Onion are also wonderfully suited for this.


Die Motive habe ich mit Memento gestempelt. Dazu habe ich den Hasen maskiert. Wie oben bereits erwähnt ist dann alles mit Polychromos koloriert. Den Spruch habe ich mit Distress Oxides gestempelt. Die sind einfach herrlich deckend. Die Punkte in den Ecken sind mit Nuvo Drops gemacht.
I stamped the motives with Memento. I masked the rabbit for it. As mentioned above, everything is then coloured with Polychromos. I stamped the saying with Distress Oxides. They are just wonderfully opaque. The dots in the corners are made with Nuvo Drops.

Auch heute möchte ich ganz herzlich eine neue Followerin auf meinem Blog Willkommen heißen. Martin L., wie schön, dass Du da bist!
Today again I would like to warmly welcome a new follower on my blog. Martina L., how nice to have you here!


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Purple Onions
Stempelkissen / stamp pads: Memento rich cocoa; Distress Oxides broken China
Stanzen / dies: 132420 BXAT-XD-BW

Polychromos
Nuvo Crystal Drops Gloss caribbean ocean

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

9 Kommentare:

  1. Oh wie süß! Danke schön! =)
    Liebe Grüße
    Martina
    https://martinaluger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. You have created a really sweet scene with the bunny centre stage, many thanks for joining our 'I Spy' theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. This is an adorable scene! Thanks for sharing with us at Stamping Sensations.

    AntwortenLöschen
  4. A really pretty card and I love the design and the scene you've created, it's lovely! Thank you so much for sharing and for playing along with us over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog... x

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich!!! Die Szene finde ich echt stark - vor allem die Koloration. Wahnsinn!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#21 – Bingo)
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das sieht mir nicht nach üben aus! Super Szene und die Koloration ist Dir hervorragend gelungen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#21 –Bingo}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#21 – Dinge aus der Küche}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#52 – Für Männer / Jungen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "alles geht mit der Option Pastellfarben " Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)


    AntwortenLöschen
  8. A cute card! Thanks for joining us at Stamping Sensations for our B challenge

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card!!
    Thank you for joining us at Creatalicious Challenge, we look forward to seeing your next entry ;)
    Warmest wishes
    Marg B DT member
    https://creataliciouschallenges.blogspot.com
    https://craftycardsbymarg.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!