Donnerstag, 27. September 2018

Mein Monat 2018-08

Ich glaube als erstes muss ich mich heute für die schlechte Auflösung meiner Kollage des Monats August entschuldigen. Ich muss wirklich schauen, dass ich mich um die Bildbearbeitung kümmere! Aber wenn Ihr Euch ein Bild genauer anschauen möchtet, dann klickt doch auf den entsprechenden Monatsbeitrag, bitte.
I think first of all I need to apologize for the poor quality of my collage for the month August. I definitely need to work on my tools for the photos! But if you would like to take a closer look at one of the pictures, then please click on the respective post in the month.


Wie Ihr sehen könnt, war mein August bunt, aber auch schon herbstlich, maritim, spacig und ich habe nicht nur Karten gemacht, sondern auch einige meiner favorisierten Copic-Farbkombinationen zusammen getragen.
As you can see , my month August was colourful, but also already autmnal, maritime, spacy and I not only made cards, but also put together some of my favourite Copic colour combinations.

Ich möchte meine Kollage bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja Deine Beiträge einzeln beobachtet und bewundert, aber so auf einen Blick ist es nochmal so schön:))) Vielen Dank, dass Du meine kleine Runde vom kreativen Monat vergrößerst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!