Montag, 17. September 2018

Ready Set Stamp: Craft Stamper - Golden Autumn Rain


Ihr kennt vielleicht die Ready Set Stamp Art Calls des Craft Stamper Magazins. An einem von ihnen habe ich mit dieser Karte teilgenommen und sie wurde tatsächlich zum Druck akzeptiert, hurra! 
You might know the Ready Set Stamp Art Calls of the Craft Stamper Magazine. I had participated into one of them with my card and it was accepted for print, yipieh!


In dieser Ausgabe findet Ihr meine Karte auf Seite 58. Ich bin stolz wie bolle, das könnt Ihr Euch vermutlich vorstellen. So sah die Vorgabe aus:
You can find my card in the current issue on page 58. You can most likely imagine that I am soooo proud! This is how the given scheme looked like:

Ready Set Stamp Call




Herbstfarben - So verspielt! Wie ich es liebe mit ihnen kreativ zu sein! Für den Hintergrund meiner Karte habe ich zwei Farben Ranger Distress Oxides benutzt, die dem vorgegebenen Farbschema entsprachen. Zum ersten mal habe ich versucht mit ganz kleinen Acrylblöcken zu arbeiten, um die Farben aufzutragen. Dazu habe ich sie ins Stempelkissengetupft und sie anschließend mit Wasser bespritzt bevor ich sie auf den Hintergrund aufgesetzt habe. Ich habe das Papier ordentlich mit ihnen eingefärbt und Farbe in kleinen Tropfen  von ihnen drauf tropfen lassen. Das hat so schön geklappt und ergab die verregnete Basis mit jeder Menge Struktur. Ich habe versucht einige der kleinen Tropfen, die vom Block getropft sind mit dem Heißluftfön in verschiedene Richtungen zu blasen, damit es ausschaut als seien Regentropfen in Pfützen gefallen. Die toll strukturierten Blätter von Create A Smile habe ich auf einen separaten Karton gestempelt, den ich vorher leicht mit Distress Oxides mit einem Schwämmchen betupft hatte. Diese habe ich dann ausgeschnitten. Ranger Glossy Accents schauen wie nasse Tropfen auf ihnen aus. Den Rahmen, den ich aus dem "Time to say" Spruch aus dem gleichen Stempelset gemacht habe, habe ich genutzt um Eure Aufmerksamkeit wieder in die Mitte zu fokussieren. Ich hoffe, Ihr konntet den sonnigen Tanz im herbstlichen Regen mit mir geniessen. - Danke!


Autumn colours - So playful! How I love to be creative with them! I used two colours of Ranger Distress Oxides, which were matching the given colour scheme, for my background and tried for the first time to use very small acrylic blocks to apply the ink. I rubbed them on the stamp pad and sprayed water on them before applying to the background. I smeared the background with them and let little drops fall down. It worked so nicely and provided this rainy basis with lots of structure. I tried to blow some of the little drops, which dripped from the block into various directions with my heat gun, so that it looked like the raindrops fell into little puddles. I stamped the lovely structured leaves from Create A Smile on a separate piece of cardstock, which I had sponged loosely with Distress Oxides, and cut them out. Ranger Glossy Accents on them look like rainy wet drops. I used the frame built with the “time to say - sentiment” from the same stamp set to bring your attention back to the middle again. I hope you enjoyed the sunny dance in the autumn rain with me – Thank you!
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Create A Smile Time to say thanks
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides spiced marmelade, fired brick

Sequins Pretty Pink Posh lime, marigold (and others)
Ranger Glossy Accents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!