Mittwoch, 27. März 2019

First tulips in the garden

Schauen bei Euch auch die ersten Tulpen aus der Erde heraus? Noch blühen sie in meinem Garten nicht, aber es wird bald schon soweit sein. Leider vermisse ich einige aus dem letzten Jahr. Ich habe da die Mäuse in Verdacht!
Do you also see the first tulips outside, sticking their heads out the earth? They are not yet blooming in my garden, but it will soon be so far. Unfortunately I miss some from last year. I suspect the mice!

Für meine Karte habe ich die Tulpe auf dem Stempel an den entsprechenden Stellen mit wasser-basierten Stempelkissen in grün und rosé angefärbt. Den Stempelabdruck habe ich dann mit Copics koloriert. Der Spruch ist mit Versamark auf Vellum gestempelt und embosst. 
For my card, I have inked the tulip on the stamp at the appropriate places with water-based stamp pads in green and rosé. I then coloured the stamp impression with Copics. The saying is stamped with Versamark on Vellum and embossed. 
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Magenta 09152.R; InkyAntics K4-10094-14
Stempelkissen / stamp pads: Stampin Up mossy meadow, primrose petal; Versamark
Embossingpulver / embossing powder: Ranger Antiquities Claret
Copics V000, RV32, RV34, G24, YG61, YG67

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. Sehr interessant und außergewöhnlich sieht deine Karte aus. Der Spruch gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Herzlichen Dank, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous image, sentiment and layout, thanks for sharing at Crafty Catz challenge
    Tilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe... eine zauberhafte, außergewöhnliche Kartengestaltung, die mir sehr gut gefällt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frida,

    wow eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!