Freitag, 12. Dezember 2014

Winterwonderland

Zum Wochenausklang und zum Wochenend-Einläuten habe ich heute eine besinnliche Karte für Euch. Ich hoffe, sie gefällt Euch und bringt Euch ein wenig in traute vorweihnachtliche Stimmung.


Jessi hatte sich bereits im Sommer, als ich die Stanze gekauft hatte, gewünscht, eine Karte damit zu sehen. Voilá, meine liebe!!!

Kommentare:

  1. So - wieso zeigst du denn schon meine Weihnachtskarte??? Ich habe sie doch noch gar nicht bekommen *hihi. Diese Stanze ist TOLL - ich liebe sie und will sie auch!!! Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi, das sind doch gar nicht Deine Farben! hihi ... laß Dich überraschen, wie Deine Weihnachtskarte dieses Jahr ausschauen wird.
    Herzliche Grüße und ganz lieben Dank für Deine Kommentare,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!