Dienstag, 21. Januar 2020

Mein Monat 2019-12: Teil 1/2 - Der weihnachtliche Teil

Im Dezember habe ich so viele Karten gezeigt, dass sie gar nicht in eine Kollage passen. Daher habe ich meinen Post für die monatliche Kollage diesmal in zwei Teile aufgeteilt. Hier könnt Ihr erst einmal meine weihnachtlichen Dinge sehen.
I showed so many cards in December that they did not really fit into only one collage. Therefor I split my monthly collage post into two parts. This first one shows my Christmas related things.  



Ehrlich gesagt habe ich noch viel mehr Weihnachtskarten gemacht, aber ich habe sie nicht alle gezeigt. Das werde ich dann wohl nach und nach machen über das Jahr verteilt.
Honestly I still made more Christmas cards, but did not show them in December. I will take up on that during the year little by little.

Ich möchte meine Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!