Donnerstag, 2. Januar 2020

Happy 2020 - Eclipse

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Sooooo, da bin ich endlich wieder mit meinem Neujahresgruß für Euch! Ich hoffe, dass Ihr alle super in das neue Jahrzehnt gekommen seid und wünsche Euch für das neue Jahr glückliche Momente, ganz viele kreative Stunden für Euch und natürlich wünsche ich mir, dass Ihr mir treu bleibt!
Sooooo, there I am finally again with my New Year's greeting for you! I hope that you all started the new decade in a great way and wish you very happy moments for the new year, many creative hours for you and of course I wish that you stay loyal to me!





Ihr wisst sicherlich alle, wie man eine Eclipse-Karte macht, gell? Den Hintergrund gestalten, aus dem man die Stanzteile hervorheben möchte und dann gaaaanz oft das Stanzteil ausstanzen, alle Teile übereinander kleben und zum Schluß das Stanzteil aus dem Hintergrund oben drauf. Vergesst dabei nicht, noch die ausgestanzen Teile wieder zurück in die Ausparungen zu setzen, wie zum Beispiel bei mir die Mitte der Nullen.
Meinen Hintergrund habe ich mit drei Farben Distress Oxides gewischt, in den gleich Farben dann die Worte "Happy" über die Karte verteilt gestempelt und dann mit Wasser bespritzt. 

You all know how to make an Eclipse card, right? Design the background from which you want to highlight the die-cut parts and then very often punch out the die-cut part, stick all the parts on top of each other, and finally put the die-cut part from the background on top. Don't forget to put the punched out parts back into the recesses, like for example the middle of the zeros in my case.
I wiped my background with three colours of Distress Oxides, stamped the words "Happy" in the same colours all over the card and splashed them with water.



Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever ABS Großbuchstaben
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides seedless preserves, tumbled glass, mermaid lagoon

Stanzen / dies: Scrapbook Forever Zahlen

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "alles geht mit der Option Wünsche " Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!