Samstag, 12. Oktober 2019

Wollen wir Drachen steigen lassen?

Neben den wunderschönen Farben hat der Herbst auch einige tolle Aktivitäten, die wir mit ihm verbinden. Neben dem Waldspaziergang kommt mir da gleich das Drachen steigen lassen in den Sinn. Das süße Euchhlrnchen erfreut sich an seinem Drachen und sammelt nebenbei ein paar Eicheln.
In addition to the beautiful colours, autumn also has some great activities that we associate with it. Beside the walk through the forest kites comes to my mind. The sweet squirrel enjoys his kite and collects some acorns on the way.

Ist er nicht wirklich putzig, der kleine? Ich hatte es Euch ja kürzlich bereits geschrieben, dass das neue Stempelset von Stamp Corner jede Menge kleiner Dinge enthält, mit denen ich vermutlich noch gaaaaanz viele Karten machen könnte. Heute habe ich mir also eine der zwei Hauptfiguren genommen und sie mit dem Drachen kombiniert. Gestempelt habe ich mit Ink on 3, koloriert dieses Mal mit meinen Aquarellfarben. Den Hintergrund habe ich mit Kosmetikpinseln gewischt. Am Horizont habe ich eine selbst geschnittene Maske verwendet. Die Herzen sind gestempelt. Den Rahmen habe ich über dem Hintergrund mit Abstandspads befestigt und den Igel und Drachen überlappen lassen. 

Isn't he really cute, the little one? I wrote you recently that the new stamp set from Stamp Corner contains a lot of small things, which I could probably make a lot of cards with. So today I took one of the two main characters and combined it with the kite. I stamped with Ink on 3, this time coloured with my watercolours. I wiped the background with cosmetic brushes. On the horizon I used a self-cut mask. The hearts are stamped. I fixed the frame over the background with spacer pads and let the hedgehog and kite overlap.

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner SC-PS-0042 Herbstliebe, SC-PS-0040 Meer Sprüche
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides peeled paint, starmy sky; Versafine onyx black, Ink on 3

Stanzen / dies: Create A Smile Rahmen; Crealies No 10
Horadam Schmincke Aquarellfarbe / water colour

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, das Eichhörnchen ist ja sowas von putzig und von Dir wundervoll coloriert, auch der Aufbau und die vielen kleinen Details gefallen mir sehr, ein SAHNESTÜCK.

    Sonnige Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lovely design and colours...fabulous colouring on the cute squirrel he looks so soft and fluffy!! Thanks for joining us at Crafty Calendar this month.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card! I love your design with the pretty heart background and adorable squirrel - perfect 😁. Thanks so much for joining the Simon Says Stamp Monday Challenge! Creative wishes, Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ich bin verliebt, so ein knuffiges Eichhörnchen und klasse coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein putziges Eichhörnchen... Deine Karte ist sehr schön herbstlich geworden und vor allem sehr süß. Danke für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG tina

    AntwortenLöschen
  6. your little animal is so cute and wonderfully colored, great project
    thanks for joining us at HLS
    Barb Housner

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!