Sonntag, 18. August 2019

Verschnürt und ausgeflippt!

Diesen Monat hat es nochmal ein paar zusätzliche witzige Stempelsets von Scrapbook Forever gegeben. In einem von diesen ist dieser verschnürte Mann enthalten. Ich habe ihn mit einem Text aus einem früheren Set kombiniert. Na, was meint Ihr, werdet Ihr ausflippen? hihihi....
This month there have been some additional funny stamp sets from Scrapbook Forever. One of them contains this tied up man. I combined it with a text from a previous set. The sentiment says: Unpack, look, freak out. Well, what do you think, are you going to freak out? hihihi....
 

Den verschnürten Mann habe ich  mit Memento gestempelt und mit Copics und Polychromos koloriert. Den Text habe ich mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst. Die Schrrauben an dem Spruchfähnchen sind Brads.

Im Hintergrund habe ich die Sterne mit Brillance Stempelpad und einer Schablone gemacht. Die Ränder habe ich mit einem Signomarker betont. Da die Brillance-Stempelfarbe oft noch ganz leicht feucht ist und nur sehr schwer trocknet, habe ich die Sterne noch mit Perfect Pearls bestrichen. 

I stamped the tied man with Memento and coloured him with Copics and Polychromos. I stamped the text with Versamark and embossed it with white embossing powder. The screws on the flag are brads.

In the background I made the stars with a Brillance stamp pad and a stencil. I emphasized the edges with a Signo marker. Since the Brillance stamp pad ink is often still very slightly moist and dries only with difficulty, I coated the stars with Perfect Pearls. 


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Gefesselter Mann, Für Euch
Stempelkissen / stamp pads: Memento tuxedo black, Versamark; Brillance moonlight white
Embossingpulver / embossing powder: Stampendous! detail white
Stanzen / dies: Quickutz Arrows RS-0345
Schablonen / stencils: Scrapbook Forever Sterne
Copics Seil / Rope: E81, E84, E87, Haut / Skin: E40, E31, E13, E53, Schuhe / shoes: E53, E57, E59, E49, Tuch / Cloth: R20, R35, R29, R59, Hose / trousers: B32, B34, B37, B39, Schatten / shadow E43
Polychromos 101, 189, 131, 169, 177, 225, 120, 157, 267
Signomarker weiß 
Perfect Pearls

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!