Montag, 26. August 2019

Mein Monat 2019-07

Wenn ich mir meine Kollage des Monats Juli so anschaue, dann habe ich verdammt viel mit blau gearbeitet! Mensch, bis auf den Rasenmäher da in der Mitte meiner Kollage gibt es nicht viel mit orange zum Beispiel. Vielleicht sollte ich mir das mal für meine nächsten Karten vornehmen: gelb und orange mit einbauen. Da wäre ja jetzt mit beginnendem Herbst die passende Zeit für!

When I look at my collage of the month July, then I have worked damn much with blue! Oh, except for the lawnmower in the middle of my collage there is not much in orange for example. Maybe I should have that in mind for my next cards: yellow and orange tones. Now with the beginning of autumn would be the right time for that, right?


Es gibt ja im Moment eine Aktion im Netz, die auf die Nutzung von Stempeln und Stanzen der Originalhersteller aufmerksam macht. Ich möchte mich auch ausdrücklich dazu erklären: Bitte achtet beim Kauf darauf, dass Ihr keine geklauten Designs kauft, sondern die Produkte der Originalfirmen, die sie mit Liebe kreiert haben. Leider werden viel zu viele Ideen gestohlen. Außerdem möchte ich Euch auch ermuntern: Wenn Euch etwas inspiriert, dann gebt doch Eure Quelle der Inspiration an. Die anderen Künstler werden sich sehr darüber freuen. Und die Quelle mit "gefunden bei Instagram" ist als würde man sagen: Der Song ist aus dem Radio!
At the moment there is an action on the internet, which draws attention to the use of stamps and dies of the original manufacturers. I would also like to make an explicit statement here: When buying goodies, please make sure that you don't buy stolen designs, but the products of the original companies who created them with love. Unfortunately, far too many ideas are stolen. I would also like to encourage you: If something inspires you, then name your source of inspiration. The other artists will appreciate it so much. And naming the source as "found on Instagram" is like saying "The song is from the radio".
 
#WELOVEYOURDESIGNS


Ich möchte meine Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, bei der Sommerhitze greif ich auch am liebsten zu kühlen Farben und mit blau macht man bekanntlich nix verkehrt;))) Alle Karten gefallen mir, mein Favorit ist oben links. Das denk ich nämlich auch immer, wenn schon wieder mein Geburtstag näher kommt;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!