Donnerstag, 29. November 2018

Mein Monat 2018-10

Hurra, ich habe eine neue Software und so kann ich endlich wieder klare Bilder von meinen Kollagen zeigen, juchu!
Hooray, I have a new soft ware and are now able to show clear collage pictures again!


Das alles habe ich im Monat Oktober diesen Jahres für Euch gepostet. Ich hoffe, es hat Euch das ein oder andere gefallen und vielleicht auch zu eigenen Werken inspiriert. Vielen Dank für´s vorbei schauen.
I posted all these in the month October for you. I hope you had fun and maybe it inspired you to work something out yourself. Many thanks for stopping by.


Ich möchte meine Kollage bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

2 Kommentare:

  1. wow - so viele tolle Werke!
    Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele schöne Karten! Ich bin begeistert und schwelge in den Farben....
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist-
    LG und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!