Sonntag, 4. November 2018

Annes Winterhase

Die liebe Anne hatte mir zusätzlich zu meiner Auswahl noch diesen super niedlichen Hasen geschickt. Und was soll ich sagen.... ich finde ihn großartig! Er verlockt natürlich, eine Winterkarte mit ihm zu machen. Aber es gibt ihn nicht nur in der "Winteredition".
Lovely Anne send this cute rabbit along with my choice of stamps. And what shall I say .... I love him! He tempts of course to make winter cards. But he not only comes in a winter outfit.



Zunächst einmal habe ich den niedlichen Hasen mit Copics koloriert. Dafür habe ich schöne warme Farbtöne gewählt. Als er dann fertig koloriert und ausgeschnitten vor mir lag, wusste ich, dass er eine Winterlandschaft bekommen sollte, die aber trotzdem romantisch warm ist. Wie so oft habe ich dann auf meinem Basteltisch rumgeschaut, was ich denn dort so finde und es kam mir dieser tolle Hintergrund in die Hände, den ich mit Alkohol Inks gemacht hatte. In den Vordergrund habe ich dann die gestanzte Kante gesetzt und in den Himmel die Sternenösen genietet. Lange habe ich in meinen Kisten nach passenden Papieren für den Hintergrund gesucht und bin dann fündig geworden mit dem schicken roten Designpapier und habe zusätzlich noch die Wellpappe ewählt, die ich an den Rändern weiß angemalt habe.
First of all I coloured the cute rabbit with Copics. Therefore I chose nice warm colours. When he was lying in front of me coloured and cut out, I knew that he should be in a winter landscape, but still romantically warm. As so often I then looked around on my craft table what was lying around and so this great background came into my hands, which I had made with alcohol inks. I put the die cut edge in the foreground and punched the star eyelets into the sky. For a long time I looked in my boxes for suitable papers for the background and then I found what I was looking for with the chic red design paper and the corrugated cardboard, which I painted white at the edges. The sentiment says:"Oh, have a look!".


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Anne Fusselchen; Anne 581 10/2018
Stempelkissen / stamp pads: Memento tuxedo black; Distress Oxides faded jeans
Marker: Stampin Up real red
Stanzen / dies and punches: Stampin Up tag; Poppy Stamps 1221 Stitched Landscapes
Ranger Alkohol Inks denim, sailboat blue
Copics E51, E55,E39, W7, Y17, R20, R29, R35, R59

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

5 Kommentare:

  1. Toll gemacht.
    Dankeschön für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Great card! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute design. Thank you for playing along with the Craft Stamper Challenge xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Weihnachtskarte, ich bin begeistert, ganz mein Geschmack.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Danke fürs Mitmachen bei unserer Craft Stamper Challenge!

    LG
    Majo - DT ♥

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!