Montag, 11. Mai 2015

Wandel zum Schmetterling


Heute gibt es ein Feld mit Frühlingsblumen für Euch. Am Wochenende habe ich ganz viele Blumen für meinen Garten von meinen Eltern bekommen und gestern eingepflanzt. Das wird ein tolles Blumenmeer, wenn denn die Schnecken und Rehe ihre Finger davon lassen können.

Today I have a spring flowers field for you. My parents gave me many flowers on the weekend, which I planted into my garden yesterday. This will be a wonderful ocean of flowers, if the snails and deer can resist the temptation. 


Ich habe die folgenden Materialien verwendet. 
Supplies:
Stempelkissen und Marker / stamp pads and marker: Memento tuxedo black; Stampin Up summer sun, certainly celery, daffodil delight, wild wasabi, gumball green, punpkin pie, only orange, dusty durango, pretty inpink, cameo coral, basic black
Stempel / stamps: Stampin Up Spring Garden; DeNamiDesign (Punkte / dots); Whipper Snapper GW002 If Nothing Ever Changed
Stanzen / dies and punches: Memory Box
Copics YG17, YG61, G17

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Tuesday Throwdown
Challenge #243 - Flowers for her
Color Throwdown
CTD #341 
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Let´s get sentimental
In{K}spire_me
Challenge #197 - Sketch
Deep Ocean Challenge Blog
Challenge #103 - Flowers
Night Shift Stamping
Schmetterlinge

9 Kommentare:

  1. A gorgeous card Nicole, fabulous colours of the layers and beautiful stamping of the super field of flower and cute butterflies!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card. Love the way you used so many inks to color the flowers. Thanks for joining us at Tuesday Throwdown for this challenge.
    Margaret. DT

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card Nicole. That flower garden is just beautiful. The colors are so nice and cheerful. The black lines look nice framing the images. Thank you for playing along with us at The Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  4. This is very pretty! Thanks so much for playing along with us for the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne, farbenfrohe Karte! Gefällt mir total gut!!! Vielleicht magst Du sie ja bei NSS zeigen? Wir haben gerade das Thema "Schmetterlinge" und Deine ist so zauberhaft, wir würden uns freuen!
    LG


    http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/05/schmetterlinge.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine richtige Farbenexplosion! Toll! Sowas hätt ich draussen auch gerne, aber wie es ausschaut, ist ja das Wochenende wettermässig wieder nicht so, dass man gerne auf der Terrasse werkelt... Mal schauen, Diene Karte ist jedenfalls ein toller Ersatz für alles, was bei mir noch fehlt ;-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist keine Karte - das ist ein Kunstwerk im Kleinformat :-))) Zauberhaft! Bin einfach nur begeistert! Wie gut, dass Du sie noch bei der NSS-Challenge reingestellt hast! Ich fühle mich richtig beschenkt! GGLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir eine wunderbare Frühlingskarte gelungen. Danke fürs Zeigen bei NSS.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo (GD)

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Es sieht aus wie ein gemaltes Aquarell ! Sehr schöne Farbgestaltung. Ich drücke die Daumen, dass alle Blumen " überleben" dürfen und nicht gefressen werden - auf jeden Fall nicht sofort ;). Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!