Montag, 18. Mai 2015

Mit Dir um die Welt

Heute gibt es eine Karte zu einem "Ich sage Ja! Anlass" :) Das ist doch mal ein sehr freudiges Ereignis. Und diese Karte hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht, denn die Einladung zur Hochzeit, nach der ich arbeiten sollte, hat mir so gut gefallen. Ihr könnt ein Foto davon unten sehen. Hier meine Gratulationskarte.
Today I have a card for a "YES event" for you :) That is really a very wonderful event, right? And I really enjoyed making this card, because I liked the respective invite so much, which I wanted to follow for the congratulations card. You can see the invite card below.


 

So sah die Einladungskarte dazu aus. Ich werde noch versuchen, den Anbieter ausfindig zu machen, damit ich ihn hier nachtragen kann.
This is how the invitation card looks like. I will try to find out, who the producer of this design is and add it later.









Ich habe die folgenden Materialien verwendet.
Supplies:
Marker: Stampin Up marina mist, bashful blue, bermuda bay; Signo Marker white
Stanzen / die: Quickutz airplane icon RS-0544; Quikutz Reuse set limited edition (Welt / globe); EKsuccess (Ecken / corner); Olba (Blümchen / flowers)



An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Everybody art Challenge
Challenge #324 - Hochzeit 
Simon says stamp Wednesday Challenge
Inspiration Color swatch
Simon Says Stamp Monday Challenge
Challenge X, Y, Z
in my case I chose "Y" as "YES!"

3 Kommentare:

  1. Das ist ja genial umgesetzt!!! Wunderbar geworden. Kommt sicher genial an!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Such a wonderful, colorful card! Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    das ist einfach eine so hübsche Karte, ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!