Samstag, 15. Februar 2020

Haut ab, Ihr Schurken!

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Auf den ersten Blick erkennt man es vielleicht nicht gleich, doch es handelt sich hier um eine Gute Besserungs-Karte :) Ja, der kleine Wikinger hier kämpft gegen diese wirklich fiesen Kameraden. Im Moment ist das ja leider ein sehr aktuelles Thema. Daher hoffen wir, dass er gaaaanz erfolgreich sein wird. 
You might not recognize it immediately, but this card is a get well card. Yes, the little viking here is fighting against some really nasty bugs! The text says "get out you bugs!". The word "bugs" here in German is a very medieval word for "guys". Sadly this is a very acute theme at the moment so we hope he will be very successful.



Heute starten wir bei bastel-traum mit einer neuen Challenge für Euch. Das Thema lautet dieses Mal "Gute Besserung". Hier geht es zum Blog (KLICK).
Today starts a new challenge on the bastel-traum blog for you. The theme is "get well" this time. This is the link to the blog (CLICK).



Meinen tapferen Kämpfer habe ich mit Ink on 3 gestempelt und mit Copics sowie Polychromos koloriert. Die kleinen Biester sind Alkohol Ink Tropfen, welche ich dann mit einem Stadtler Lumocolor Stift angemalt habe. Die Buchstaben habe ich aus weißem Karton gestanzt und dann entsprechend mit Copics und einem Sakuramarker in weiß angemalt. 

I stamped my brave fighter with Ink on 3 and coloured it with Copics and Polychromos. The little beasts are alcohol ink drops, which I painted with a Stadtler Lumocolor pen. I punched the letters from white cardboard and painted them with Copics and a Sakura marker in white. 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: C. C. Designs Viking Kids CCD-0123
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3

Stanzen / dies: My Favourite Things MFT-752 Bottlecap Letters

Copics
0, 100, B91, B93, B95, YG91, YG95, YG99, W1, W3, W5, W7, RV11, RV34, R59, 
Hörner / horns: E40, E81, E84, 
Haare und Schurz / hair and trousers: E95, E07, E29, 
Gesicht / face: E51, E53, E55, E31, E11, E04, RV02 
Staedtler Lumocolor M, F
Polychromos 103, 132, 189, 190, 129, 125, 177, 267
Sakura weiß 1.0 
Copics Multiliner 0.7 
Alcohol Ink Ranger pesto, oregano, willow

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. OMG... ich liebe diese Idee... hatte schon das Stempelset ind er Hand... das man dies für so ein Thema nehmen könnte ist mir aber gar nicht eingefallen. Als ich Deine Karte das erste Mal gesehen habe, musste ich laut lachen, so super süss... wie der Kleine sich wehrt... und das passende Sentiment... echt witzig. Zudem ist deine Koloration der HAMMER... Die Keime hergestellt aus Alkohol Ink Klecksen... wunderbar... Ideen muss man haben...
    Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Inspiration als DT bei bastel-traum Challenge.

    GLG und Gesundheit
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Die Karte ist der OBERHAMMER! Ich wäre niemals auf eine so süße Idee gekommen!
    Ganz toll gemacht und wieder einmal eine traumhafte Coloration!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hammer karte, die bazillen/viren sollten sich echt in acht nehmen, lach, danke für deine teilnahme bei den kreativtanten, alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du dich eingetragen hast ;)
    Ich finde deine Karte super klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der kleine schnuffiug! Richtig süß!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#02 – Sport}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#38 – Twister Sister}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#38 – Gute Besserung}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Gute Besserung" Challenge bei den Kreativtanten und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!! Thanks for sharing it with us over at Kreativtanten Challenge and I hope to see many more of your beautiful creations soon :)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!