Donnerstag, 27. Februar 2020

Mein Monat 2020-01

Zwar ist der Monat Februar dieses Jahr einen Tag länger, aber trotzdem schon sehr bald vorbei! Also, dann wird es aber höchste Zeit für meine Übersicht über den Monat Januar!
Although the month of February is one day longer this year, it will be over very soon! So, then it is really about time for my overview of the month January!


Was sehe ich dieses Mal? Ganz viel pink und blau, ein bisschen grün! Es scheint, dass mein Monat Januar doch sehr fröhlich und verliebt daher kam. Ich habe wieder viel mit meinen geliebten Copics koloriert, aber auch mit Aquarellfarben und Acryl gearbeitet. Auch vom Stil ist alles dabei: von CAS bis ziemlich gut gefüllter Kollage. Sogar eine Schüttelkarte habe ich gemacht. Aber eines erkennt man sehr deutlich: fast immer ist weiß mit dabei. 
What do I see this time? A lot of pink and blue, a little green! It seems that my month of January came out very happy and in love. Again I coloured a lot with my beloved Copics, but also worked with watercolours and acrylic paint. Also from the style everything is there: from CAS to a quite well filled collage. I even made a shaker card. But one thing is very obvious: Almost always there is white on the cards.

Ich möchte auch diese Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link also this collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

2 Kommentare:

  1. Hach - schmacht - Deine Karten sind ja wieder ganz nach meinem Geschmack! Vielen Dank, dass Du sie beim kreativen Monat mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder die schönsten Karten, so schwierig, da meine Lieblingskarte rauszusuchen. Wobei, das tanzende Schweinchen ist einfach niedlich und das Mammut sowieso. Von wem ist denn das???

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!