Mittwoch, 11. September 2019

Mach mal blau

So richtige CAS Karten mache ich ja nur selten und auch bei dieser hier würden die wahren CAS Freaks wieder sagen: Oh, ne, da ist ja was mit Abstandspads angebracht! Aber ich finde, die Karte ist gaaanz schön CAS und mir fällt es oft so schwer, mich zu bremsen, um dann nicht doch nicht hier und da und dort etwas zuzufügen. Aber ich habe es geschafft. Für mich ist die Karte sehr CAS und ich finde sie toll. Ich mag den Spruch so gerne und finde, er kommt so richtig schön zur Geltung.
I rarely make such real CAS cards and even with this one the real CAS freaks would probably say: Oh, no, there are some distance pads under the balloons! But I think the card is really nicely CAS and I often find it so hard to hold myself to not add something here and there and here. But I stopped myself. For me the card is very CAS and I like it. I love the saying so much and think it is really beautiful. It reads:"go blue".



Für meine Ballons habe ich mit verschiedenen Blautönen eines Acrylfarbesprays auf einen glänzenden Karton gesprüht. Nach dem Trocknen habe ich daraus die Ballons ausgestanzt. Sie sind mit Abstandspads auf dem Hintergrund geklebt, ebenso wie der Spruch, den ich mit Distress Oxides gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten habe. Im Hintergrund habe ich die Spritzer mit Wasserfarbe gemacht und die Schnüre für die Ballons mit der Hand gezeichnet. 
For my balloons I sprayed with different blue tones of an acrylic paint spray on a shiny cardboard. After drying, I punched out the balloons. They are glued to the background with spacer pads, as is the slogan that I stamped with Distress Oxides and cut out by hand. In the background I made the splashes with water colour and drew the strings for the balloons by hand. 


Auf diese Weise lassen sich ganz einfach schöne Karten zaubern und vor allen Dingen könnt Ihr die Ballons auch gegen einen anderen Gegenstand oder eine andere Form ersetzen. Viel Spaß beim nachbasteln.
This way you can easily create beautiful cards and above all you can replace the balloons with another item or another shape. Have fun creating!
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner Meer Sprüche SC-PS-0040
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides black soot

Stanzen / dies: Martha Stewart
Copic Multiliner 0.3
Acrylspray

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
IN{K}SPIRE_me
Challenge #400
Einen ganz herzlichen Glückwunsch möchte ich dieser Challenge zu Ihrem Jubiläum wünschen. Ihr Sketch war meine erste Inspiration zu dieser Karte. Ich weiß noch sehr genau, wie ich vor einer gefühlten Ewigkeit zum ersten Mal an dieser Challenge zu Weihnachten teilgenommen hatte und sehr berührt war, als meine Karte zum Gewinner gekürt wurde. Macht bitte weiter mit Eurer tollen Challenge!
Craft Rocket Challenges
Challenge #63 - Monochrome

Make My Monday
Challenge #104 - Use shapes on your card

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Kommentare:

  1. Thanks for playing with us at Make My Monday. I really like the CAS design and the use of the acrylic paint.

    Janeen
    https://www.demidoodle.com/
    Make My Monday Design Team

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte... weniger ist oft mehr!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#33 – geschnittene Karten}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#33 – Einschulung}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#63 – Monochrom}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!