Donnerstag, 5. September 2019

Ich habe Meerweh

Liebt Ihr auch das Meer so sehr? Ich finde dieses Motiv, welches von Treeebird designt ist, so wunderschön und es gibt gleich ein ganzes Stempelset dazu! Das bedeutet, ihr könnt Euch in den nächsten Wochen auf noch mehr dieser Motive freuen.
Do you also love the sea that much as I do? I find this motive, which is designed by Treeebird, so beautiful and there even is a whole stamp set to it! That means you can look forward to even more of these motifs to be used on my cards in the next weeks. The sentiments says:"I have longing for the sea"


Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit Alkoholinks gemacht. Den wunderbaren Seebären mit der Krake und den Anker habe ich mit Memento in einem Braunton gestempelt und mit Copics koloriert. Reflektionen habe ich mit einem Signomarker gemalt. Die Motive sind von Hand ausgeschnitten. Den Text habe ich mit Versamark gestempelt und in weiß embosst. 
I made the background of my card with alcohol inks. I stamped the wonderful sea bear with the octopus and the anchor with Memento in a brown tone and coloured tehm with Copics. I painted reflections with a Signo marker. The motives are cut out by hand. I stamped the text with Versamark and embossed it in white. 


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner Krakenliebe SC-PS-0037, Meer Sprüche SC-PS-0040
Stempelkissen / stamp pads: Memento rich cocoa, Versamark
Embossingpulver / embossing powder: Stampendous! detail white
Copics 0, W0, W1, W4, W6, C2, C3, C4, BV0000, BV00, V07, V09, B91, B93, B95, B97, B99, YR21, YR23, YR27, E37, E79
Signomarker weiß
Alkohol Inks denim, citrus, mermaid

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!