Montag, 22. Juli 2019

Holder for a little bottle

Am Wochenende hatte ich die Bastelmädels bei mir zu Besuch und da ist es Tradition, dass ich eine Kleinigkeit für sie auf den Tisch stelle. Ich htte diese kleinen Fläschchen mit Schaumbad gekauft und mir gedacht, dass ich dafür einen kleinen Halter bastel.
On the weekend the crafty girls visited me and I have the tradition that I put a small thing for them on the table. I bought these small bottles with foam bath and thought that I would make a holder for them.


Auf dem Foto könnt ihr die Grundmaße erkennen und wo ich gefalzt habe. Bitte beachtet, dass ich für die Falz immer einen Milimeter zusätzlich eingeplat habe.
On the photo you can see the basic measures and where the folds are. Please note that I always calculated a millimeter for the fold.


Das Außenmaß beträgt 22.5x9.2 cm.
Die Falze liegen bei 9.1cm, 14.2 cm, 16.3 cm, 21.4 cm. 
Die Kante oben habe ich dann mit einer Stanze von Stampin Up gestanzt.
The outer dimensions are 22.5x9.2 cm.
The folds are at 9.1 cm, 14.2 cm, 16.3 cm, 21.4 cm. 
I cut off the upper edge with a punch from Stampin Up.
 

Die Designpapier Streifen haben die Maße 1.8x4.8 cm. Ihr müsst nicht alle Laschen zusammen kleben. Dort, wo Ihr das Klebeband erkennen könnt genügt.
The design paper strips have the dimensions 1.8x4.8 cm. You don't have to glue all the tabs together. It is enough to put glue or sticky tape as shown in the photo.


In den Schlitz oben habe ich dann noch ein Schleifenband eingezogen, an welches ich ein kleines bestempeltes Tag gebunden habe. Mit der Schnur habe ich das Schleifenband fixiert.
In the slit at the top I pulled in a ribbon, to which I tied a small stamped tag. I fixed the ribbon with the string.



Materialliste
Supplies
Stempel / stamps:Stampin Up Tiny Tags
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides seedless preserves
Embossingpulver / embossing powder
Stanzen / dies: Stampin Up Label; Stampin Up Mini Tag; Quickutz CC-SHAPE-14-024 nesting circles

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenkidee! Das Display ist dir super gelungen. Mit etwas angepassten Maßen könnte ich mir das Display auch als Kerzen- / Teelichthalter vorstellen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  2. Nice!!! Very creative. Thank you so much for entering our challenge at Crafter's Castle this month....good luck :)
    Hugs... Janie
    DT
    Crafter's Castle
    crafterscastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!