Samstag, 15. Juni 2019

Summer everywhere

Also in meinem Bastelzimmer ist der Sommer angekommen und bei Euch? Bei vielen Challenges heißt es nun Sommer, Sommerfarben, Sommerfeeling usw.. Und auch die neue Challenge bei Basteltraum sagt: Zeigt uns Eure Sommerkarten. Ich darf bei dieser Challenge als Gastdesignerin mit dabei sein, denn ich hatte kürzlich den Goldaward gewonnen und damit auch das Angebot bekommen, Gastdesignerin zu sein. So schaut meine Sommerkarte aus. Flip Flops sind für mich ein klares Symbol für Sommer!
So summer has arrived in my craft room and how about yours? Many challenges cover summer as a theme currentl: summer colours, summer feeling, etc.. And also the new Challenge at Basteltraum says: Show us your summer cards. I'm allowed to be a guest designer in this challenge, because I recently won the Gold Award and thus also got the offer to be a guest designer. This is how my summer card looks like. Flip Flops are a clear sign for summer for my taste!

Zunächst habe ich die Flip Flops 10x mit Memento gestempelt und sie mit Copics koloriert. Die weißen und schwarzen Details habe ich mit Signomarker und Copic Multiliner gemacht. Der Text ist mit Versamark gestempelt und in weiß embosst. Die Punkte habe ich frei Hand gemalt mit Acrylfarben und Signomarker.
First I stamped the Flip Flops 10x with Memento and coloured them with Copics. I did the white and black details with Signomarker and Copic multiliner. The text is stamped with Versamark and embossed in white. I painted the dots freehand with acrylic paints and the Signo marker.
 

Hier geht es zur Basteltraum Challenge KLICK
Click here to get to the Basteltraum Challenge CLICK
Challenge #78 - Sommer / Summer
Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Lawn Fawn LF680 Life is good
Stempelkissen / stamp pads: Versamark
Embossingpulver / embossing powder: Stampendous! detail white 
Copics W3, V09, RV09, R29, YR16, Y19, YG23, YG17, BG13, B01, B06
Unipin 0.3
PaperArtsy Acrylic paint caribbean sea
Signomarker weiß

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!