Mittwoch, 31. Oktober 2018

Hello - Inspired by a song

Eines der neuen Sets von Scrapbook Forever besteht aus vielen tollen Federn. Herrlich, mit denen musste ich gleich als erstes spielen. Ihr kennt ja sicherlich alle den Song "Hello" von Adele. Na, wenn das nicht meine Inspiration war!
One of the new sets of Scrapbook Forever consists of many great feathers. Wonderful, I had to play with them first. You all surely know the song "Hello" by Adele. Well, if that wasn't my inspiration!


Ich mag Kraftkarton super gerne. Also habe ich die Federn darauf mit Versamark gestempelt und anschließend in weiß embosst. Strukturen und Schatten habe ich mit Polychromos gezeichnet, diese eignen sich auf dem Kraftkarton auch sehr gut. Ein paar Punkte habe ich mit dem super praktischen Punktestempel aus dem Herbstgrüße Set gestempelt. Die Nähte habe ich mit einem Unipin Liner gemalt. Den Schriftzug habe ich mit einer Stanze aus schwarzem Karton gestanzt und einige male aus olivgrünem. Diese habe ich übereinander geklebt, wobei ich den schwarzen zum grünen etwas versetzt habe, so dass es wie ein grüner Schatten wirkt. Noch ein Bändchen drum gewickelt und fertig ist die Karte. 
I really like Craft cardstock. So I stamped the feathers on it with Versamark and then embossed them in white. I drew structures and shadows with Polychromos, which are also very suitable on the craft cardboard. I stamped a few dots with the super practical dot stamp from the Herbstgrüße set. I painted the stitches with a Unipin liner. The word I punched with a die from black cardboard and several times from olive green paper. These I glued on top of each other, whereby I shifted the black to the green a little, so that it looks like a green shadow. A ribbon wrapped around it and the card is ready.

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Distress Oxides ground espresso, frayed burlap, Versamark
Stempelkissen / stamp pads: Scrapbook Forever Federn, Herbstgrüße
Stanzen / dies: Your Next Die Fancy Hello YNS0250
Embossingpulver / embossing powder: Stampendous! detail white
Polychromos 103, 177, 180, 187, 263, 271
Unipin 0.3

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Papercraft Challenges
Challenge #23 - Inspired by a song
QKR Stampede
Challenge #319 - Anything goes

Crafty Catz
Challenge #435 - Anything goes

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!