Montag, 28. Mai 2018

Mein Monat 2018-04

Da wir gradewegs auf das Ende des Monats Mai zusteuern, wird es Zeit, Euch meine Kollage mit den Karten vom Monat April zu zeigen. So schaut sie aus. Eine witzige Kombination, denn es finden sich dort auch Osterkarten und Weihnachtskarten.
We are about to reach the end of the month May so it is about time to show you my collage with the cards I made in April. This is how it looks like. It is a funny combination, since you can find Easter cards and Christmas cards in there.



Natürlich möchte ich auch dieses Mal meine Kollage bei Anna´s Art von Ingrid verlinken. Dort findet Ihr neben der Kollage von Ingrid auch die von vielen anderen Künstlerinnen und Künstlern. Es ist eine tolle Möglichkeit, sich einen Überblick oder Einblick in die Stile der anderen Personen zu verschaffen.
Of course I would like to link my collage again at Anna´s Art from Ingrid. Besides the collage from Ingrid you will also find many other collages from artists and can get a wonderful insight into their style.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, Deine Collage sieht so klasse aus. Du hast wieder toll gewerkelt. Ich hoffe, dass Du auch bald wieder verlinken kannst. Momentan warte ich noch ein wenig, bis Klarheit wg. der neuen Vorschriften herrscht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!