Montag, 30. November 2015

Selbstschließende Box

Heute habe ich zur Überraschung mal keine Karte, sondern eine Box für Euch. Der Bastelmühle Blog feiert seinen 5. Geburtstag und die aktuelle Challenge lautet, dass man sich eine Anleitung suchen soll und danach arbeiten soll. Ich habe die Anleitung für eine selbstschließende Box von dem Blog "Mein Landhauszauber" genommen. Den Link findet Ihr HIER.
Today I surprisingly have no card for you, but a box. The Bastelmühle Blog celebrates its fifth Birthday and the current challenge asks to work after a tutorial. I took the tutorial for this self-closing box from the blog "Mein Landhauszauber". This is the link to it CLICK.


Die Box ist ganz schnell gemacht und wie der Name schon sagt, schließt sie sich ganz von selbst. Probiert es mal aus! Die Stanze habe ich lediglich für die Schneeflockenkante benutzt. Alles andere ist nur geschnitten und gefalzt.
The box can be made really easily and as the name indicated, it closes by itself. You should try it. I only used the die for the top part with the snow flakes, but one would in principle only need to cut and to fold.


Materialliste
Supplies
Stanze / die: Sizzix Tim Holtz 656920 Snow Flurries

An der folgenden Challenge möchte ich mit meiner Box teilnehmen.
I would like to participate into the following challenge with my box.
Bastelmühle
Challenge #11/2015 - GeburtstagsHOP und Werk nach einer Anleitung

Kommentare:

  1. Schön festlich sieht deine Box aus, die Schneeflockenbordüre macht es schön edel!
    Vielen Dank das du bei der Bastelmühle mit machst und viel Glück bei der
    Auslosung. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Lediglich nur Schneeflocken? Hihi, gerade die machen die Box so richtig einzigartig!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung,
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der BAstelmühle.
    LG Gegi

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!