Donnerstag, 20. August 2015

Candy from Right at Home, sponsor of the caffeine supported happiness Lawnscaping Blog Hop


Im Juni hat ein "Kaffe-unterstützter Fröhlichkeits Blog Hop" (KLICK) beim Lawnscaping Challenge Blog stattgefunden, bei dem ich eine der glücklichen Gewinnerinnen war. Ich habe das Überraschungspaket des Sponsors Right at Home gewonnen.
In June there was a "coffee supported happiness blog hop" (CLICK) over at the Lawnscaping Challenge Blog, which I entered and was picked as one of the lucky winners to win the surprise pack from the sponsor Right at Home!


Diese Woche sind meine Spielsachen angekommen. Schaut mal, ist das nicht süß! Mein erstes ombre Stempelkissen und das unten links ist übrigens eine Gutscheinkarte für Starbucks, hihi. Vielen lieben Dank nochmal!!!!
And I was so happy to receive my goodies this week. Have a look, isn´t this sweet? My first ombre stamp pad and down on the left is a coupon card from Starbucks, hihi. Thank you so much again!!!!!


Creative wishes to everyone from 

stempelfrida

Kommentare:

  1. oh toll! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt ein tolles Set...Ombre-Stempelkissen habe ich auch in der "Warteschleife" :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein starker Gewinn - herzlichen Glückwunsch! Ich als bekennender Kaffee Junkie möchte sehr gerne eine Karte mit den tollen Sprüchen sehen - ach, was waren das für Zeiten, als wir mit Kaffee Hintergrundpapier "gealtert" haben :)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!