Freitag, 23. Januar 2015

The voices talk only to me!


Meine liebe Jessi, erinnerst Du Dich noch daran..... wie wir unbedingt DIESEN STEMPEL haben mussten, weil er einfach so geil ist? Es gab ihn leider nur auf einer Stempelplatte mit anderen Stempeln, die wir alle nicht mochten, doch irgendwann kam der Stempel auch einzeln auf Holz montiert in Susi´s Regal und dann habe ich zugeschlagen. Ich finde ihn noch immer großartig und ich erinnere mich gerne an diese Anekdötchen, die wir zwei erlebt haben in unserer Stempelgeschichte.
Die Karte habe ich nach einem Sketch von My Favorite Things gewerkelt, der in dieser Woche die MFT Mittwochs-Challenge Sketch 212 darstellt. 

Dear Jessi, 
Do you remember our times at Susi´s Shop staring desperately at the rubber stamp plate that contained "The voices" as one of the stamps amongst others and we adored it so much, but did not want to buy the other stamps, that came along? How happy was I, when finally the stamp was available as a separate wood mounted stamp. I still love it and it is great to think about our funny events and experiences in our common stamp history :)
I made this card for the current challenge at my favorite things following the MFT Wednesday-Challenge Sketch 212.
 


 

Zur Gestaltung der Karte habe ich die Watercolor-auf-Fotopaier-Technik verwendet, die ich in dem Post Asian branch beschrieben und außerdem in dem Post You are in my heart bird verwendet habe. Beide Hintergründe sind mit dieser Technik hier gestaltet. Für den großen Hintergrund habe ich den rechteckigen Stempel dreimal untereinander verwendet. Natürlich habe ich auch Stanzen von My Favorite Things benutzt, die ich mir kürzlich erst bestellt hatte. Für den Einsatz hier haben sie sich super geeignet! 

For this card I used the water color on photo paper technique, which I described in the post Asian branch and also used for the card in the post You are in my heart bird for both of the backgrounds here. For the bigger one, I used the rectangle stamp three times. And surely I used my great brand new MFT dies set shown on the picture. It fits so well to the sketch and I look forward to creating more great pieces of art with it! In German we would say "My fingertips already tickle", but I am not sure, whether this translates to English as well :)

 



Kommentare:

  1. Die Stimmen in meinem Kopf haben abgestimmt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: "Super schöne Karte!!!"
    So "artsy" ;o) Viel Erfolg bei der Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich erinnere ich mich an den, den habe ich ja dann auch gekauft - und seitdem liegt der unbenutzt bei mir rum - danke dass du damit endlich mal was gemacht hast :) LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. What a funny story, and I love the look of your card, Frida!

    Susan R. Opel, Creative Ambassador for My Favorite Things

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!