Dienstag, 20. Januar 2015

CAS in der Stempelküche

Na, fragt ihr Euch auch so manches mal, was denn die vielen Abkürzungen in der Bastelwelt so bedeuten? CAS könnte eine davon sein. Es handelt sich hier um "clean and simple". Dabei sind die Interprätationen und die Details die sich dahinter verbergen oftmals hier und dort unterschiedlich. Im heutigen Fall gab es eine Challenge bei der CAS Stempelkueche. Hier ist mein Beitrag dafür:


Bei der Stempelküche sind IMMER CAS Designs-gefragt und bei der derzeitigen Challenge#10 lautete das Thema

Da konnte ich mein Set Dino-Mite von Stampin Up mal zur Geltung bringen, denn ich brauchte noch eine Karte mit Dinosauriern. Die Stempel habe ich mit Markern von SU koloriert, die Farbwahl könnt Ihr dem Foto entnehmen.


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne bunte Karte! Deine Art, die Motive zu kolorieren finde ich ganz toll. Ich bin überzeugt, dass sie beim Geburtstagskind gut ankommen wird. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!