Donnerstag, 4. Dezember 2014

Frostige Weihnachten

Auf dem inkspire-me Blog heisst es diese Woche "Frostige Weihnachten". Zu diesem Thema habe ich diese Karte gemacht. Sie hat nicht nur frostige Farben, Schneeflocken, Eisglitzer, sondern auch ein frostiges Thema mit einem kalten, einsamen Herzen in karger Landschaft und der Ansage nach Geschenken, die her müssen. Fröstelt es Euch schon?



Der Stempel des Hauptmotivs ist von Kaleidoskop, die kleinen Schneeflocken sind von SU.Der Spruch ist von der bessere Eindruck und die größeren Schneeflocken von Magenta.

Kommentare:

  1. Brrrr.... da ist mir schon beim nur anschauen ganz bitter kalt ;-) Danke für deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Weihnachtsspecial. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, der Arme! Ich hoffe, es erbarmt sich jemand und bringt ihm wenigstens ein Geschenk! Das Thema hast Du klasse umgesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir richtig gut. Warum nur erinnert die mich an meine beiden Jungs? ? ? 😆

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!