Sonntag, 13. Dezember 2020

Adventskalender Stamp Corner Tür 13

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***
 
Na, wer von Euch hat den Adventskalender von Stamp Corner? Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich dieser wunderschöne Eisbärenstempel mit dem Rahmen drum herum. 

So, who of you has the advent calendar from Stamp Corner? The package from today contains this cute icebear stamp with a frame.
 

Den Stempel habe ich zweimal abgestempelt. Von einem habe ich den Rahmen und die Eisbären ausgeschnitten und nach der Koloration auf den unteren mit Abstandspads geklebt. Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken mit Versamark gestempelt und farblos embosst. Darüber habe ich mit Distress Oxides gewischt. Das grüe Band ist ein Washi Tape. Die weiße Ecke habe ich mit einem Sakuramarker gemalt, ebenso wie die weißen Punkte hinter den Eisbären und auf dem türkisen Cardstock. Die weißen Sternchen sind ausgestanzt und aufgeklebt.

The stamp I have stamped twice. From one I cut out the frame and the polar bears and glued it after coloring it onto the lower one with spacer pads. For the background I stamped the snowflakes with Versamark and embossed them with colorless powder. I wiped over them with Distress Oxides. The green ribbon is washi tape. I painted the white corner with a Sakura marker, as well as the white dots behind the polar bears and on the turquoise cardstock. The white stars are die cut and they are glued on.

 

Habt Ihr auch einen Adventskalender? Oder habt Ihr vielleicht einen an einen lieben Menschen verschenkt?
 
Do you also have an advent calendar? Or did you perhaps give one to a lovely person?
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: StampCorner Adventkalender Tür 13, SC-PS-0043
Stempelkissen / stamp pads: Versamark; Ink on 3; Distress Oxides milled lavender, dusty concord
Embossingpulver / embossing powder: Rayher transparent
Copics 100, V01, V06, V09, BG11, BG13, BG49, BG70, BG72
Sakura 0.8



An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

little red wagon

1 Kommentar:

  1. Great card! I really like the colours. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!