Montag, 2. November 2020

Mein Ankerplatz

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Ach kommt, lasst uns noch einmal auf den Sommer zurück schauen und maritim werden. ... wobei.... dieser Sommer war ja gar nicht maritim, also meiner zumindest nicht, denn wir haben ja darauf verzichtet, ans Meer zu fahren. Aber ich habe gaaaanz viele maritime Karten gemacht. Ich liebe es einfach. Und bei Stamp Corner gibt es einfach so viele wunderschöne Stempel zum Thema. 
 
Come on, let's look back on the summer and become maritime. ... whereas.... this summer was not maritime at all, at least not mine, because we decided not to go to the sea. But I made a lot of maritime cards. I just love it. And Stamp Corner has so many beautiful stamps on the topic. The text reads "You are my anchorage".

Meine Motive habe ich mit Versamark gestempelt und mit einem feinen schwarzen Embossingpulver embosst. Das funktioniert bei Aquarellfarben eigentlich am besten. Neben den Aquarellfarben habe ich noch Details mit Polychromos koloriert und weiße Akzente und Bläschen mit einem Signomarker gemacht. 

An den Rändern habe ich Wellenstanzen benutzt und das Motiv mit Designpapier gemattet. Oben links habe ich drei Löcher gestanzt und Schnüre durchgezogen. 


I stamped my motives with Versamark and embossed them with a fine black embossing powder. This actually works best with watercolors. Besides the watercolors I colored details with polychromos and made white accents and bubbles with a signomarker.

At the edges I used wave dies and matted the motif with design paper. In the upper left corner I punched three holes and pulled cords through them. 

 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner SC-PS-0070, SC-PS-0059, SC248370005
Stempelkissen / stamp pads: Versamark
Embossingpulver / embossing powder: PrintArt detail schwarz
Stanzen / dies: Honey Bee Cloud Borders HBDS-CDB
Polychomos 124, 125, 133, 249
Signomarker

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
unser Banner zum Mitnehmen
GRAB OUR BADGE
Crafty Catz Challenge Blog Badge

4 Kommentare:

  1. Das ist so seuss! Love the bright colors and fab design. ( I have corrected your link in my post. Vielen Dank!)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, so cute I love it. Thankyou for sharing with us at CraftyCatz this week.x

    AntwortenLöschen
  3. Deine sommerliche Karte gefällt mir. Eine tolle Gestaltung ist dir gelungen und auch die Farben finde ich schön.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!