Freitag, 30. Oktober 2020

Mein Monat 2020-09

... Aber diesen Monat schaffe ich es mit der Kollage des Vormonats. ... naja, noch grade so, gell?

... But this month I make it with the collage of the former month. ... well just in time, right?




Leider war in den letzten Wochen bei mir arbeitstechnisch so viel zu tun, so dass ich nicht viel in meinem Bastelzimmer werken konnte. Das werdet Ihr dann wohl bei der nächsten Kollage zu sehen bekommen. Dieses Mal sind neun Werke zusammen gekommen. Zwei davon sind herbstliche Karten in den für mich typischen Herbstfarben. Sie sind mit Tieren aus dem Wald. Ich liebe Tiere aus dem Wald und auch Herbstfarben und ich denke das kann man wohl auch an den Karten erkennen, oder? Noch mehr Farben hat die Karte oben links. Mit ihr habe ich Euch die Technik erklärt, wie man einen Alkoholink-Hintergrund auf ein normales Papier übertragen kann. 
Der Hauptteil meiner Karten sind bereits Weihnachtskarten. Das liegt daran, dass sowohl bei Stamp Corner als auch bei Visible Image neue Weihnachtsstempel in das Sortiment eingezogen sind. Eine Freundin schrieb mir, dass sie durch Covid jetzt ja kaum etwas machen kann außer Stempeln und so wird sie dieses Jahr schon ganz frühzeitig ihre Weihnachtspost fertig haben. .... Na, das schaut bei mir anders aus, denn oft verschicke ich meine Beispielkarten, weil sie für das Fernsehen oder Live-Shows auf Facebook benötigt werden.

Unfortunately there was so much work to do in the last weeks, that I could not do much in my craft room. You will probably see this in the next collage. This time nine pieces came together. Two of them are autumnal cards in my typical autumn colors. They are with animals from the forest. I love animals from the forest and also autumn colors and I think you can probably tell that from the cards, right? The card in the upper left corner has even more colors to it. With that card I explained to you the technique how to transfer an alcoholink background onto a normal paper. 
The main part of my cards are already Christmas cards. This is because both Stamp Corner and Visible Image have added new Christmas stamps to their assortment. A friend of mine wrote me that in these Covid times she can't do much more than stamping, so she will have her Christmas mail ready early this year. .... Well, that looks different for me, because often I send my sample cards to the companies, because they are needed for TV or live shows on Facebook.


Ich möchte auch diese Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link also this collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, wie schön, dass Du mit Deinen schönen Karten wieder beim kreativen Monat dabei bist. Hab Dich vermisst:))) Und ich sehe sogar schon Weihnachtskarten - ich bin noch im Herbst, bzw. mach momentan wenig mit Papier sondern arbeite mich in Näh- und Stickmaschine ein.
    Mit Deinem Einwand zu den Nähprojekten hast Du völlig recht. Aus dem Grund habe ich mich auch sehr lang dagegen gewehrt;))) Ich schieb hier schon von einer Ecke in die andere. Aber es macht auch riesigen Spaß.
    Liebe Grüße bleib gesund!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!