Donnerstag, 15. Oktober 2020

Basteltraum-Challenge #94 - Hintergrund

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Auf dem bastel-traum Blog haben wir ab heute eine neue Challenge für Euch. Wir möchten einen besonderen Hintergrund sehen. Dabei könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen. Es ist komplett egal, was Ihr verwendet. Wir sind schon so gespannt, was Ihr alles so machen werdet! 
 
On the bastel-traum blog we have a new challenge for you. We would love to see a special bakcground. And you can set your fantasy free and create anything you want to. It is open to you what you use for it. We are so excited to see all your beautiful creations.
 

Für meinen Hintergrund habe ich mir eine Maske geschnitten und damit den unteren Teil meines Hintergrunds abgedeckt. Den oberen Bereich habe ich mit drei verschiedenen Tönen Distress Oxides mit Pinseln gewischt. Ich habe Wasserspritzer drauf gegeben und zusätzlich weiße Punkte mit einem Acrylstift gemalt. Darauf habe ich anschließend die Sterne geklebt, die eigentlich als Schüttelkarten Elemente gedacht sind. Sie gehören zu der tollen Serie von Lawn Fawn mit der Schneekugel. 

Mein Motiv habe ich mit Ink on 3 gestempelt und mit Copics koloriert. Die Ränder an meiner Schneekugel unten und am Schildchen habe ich mit Distress Oxides eingefärbt.

For my background I cut a mask to cover the lower part of my background. I wiped the upper part with three different shades of Distress Oxides with brushes. I put water splashes on it and additionally painted white dots with an acrylic pen. Afterwards I glued the stars on top of them, which are actually meant to be shake card elements. They belong to the great series of Lawn Fawn with the snow globe.

I stamped my motif with Ink on 3 and colored it with Copics. The edges at the bottom of my snow globe and on the sign I shaded with Distress Oxides.

Pssst.... habt Ihr es gemerkt? Ich habe versucht, den Schneehorizont im Hintergrund dem in der Schneekugel anzupassen.

Shhhh.... did you realize? I tried to align my horizon of the background the one in the snow globe. 

 

Vergesst nicht: Macht einen Hintergrund und verlinkt Euer Werk auf dem bastel-traum blog
 
Don´t forget to link your background project to the bastel-traum blog
  
Challenge #94 - Hintergrund
challenge #94 - background
 


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Lawn Fawn Snow Globe Scens LF2427
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3; Distress Oxides milled lavender, stormy sky, shaded lilac
Stanzen / dies: Lawn Fawn Snow Globe Scenes Shaker Add On LF 2429, Shutter Card Snow Globe Scenes Add On LF 2434 
Copics 0, R81, BV00, B65, B32, BG72, BG75, BG78
Copic Opaque 
Marker Stampin Up basic grey

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Blog Badge
Blog Badge
Grab Our Badge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!