Freitag, 6. März 2020

Wenn Träume fliegen lernen - Welcome Christine K

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Mit im neuen Release von Scrapbook Forever sind neben vier Stempelsets auch zwei coole Musterschablonen im März. Eine von ihnen habe ich hier verwendet und ebenso den Rahmenstempel. Der Spruch ist aus dem Release vom Monat Februar. 
Besides the four stamp sets there are also two very cool stencils with patterns in the new release from Scrapbook Forever in March. I used one of them here and I also used the frame stamp from the new release. The sentiment, which says that everyting is possible when dreams learn to fly, is from the February release. 



Mit dieser Karte möchte ich auch ganz herzlich meine neue Followerin begrüßen. Herzlich Willkommen, Christine K, auf meinem Blog. Es freut mich riesig, dass Du Dich als Followerin registriert hast. 
With this card I would also like to warmly welcome Christine K, my new follower here on my blog. I am so happy you signed up for my blog and your interest. 

Ich habe meine Karte auf Glanzpapier gestaltet mit Distress Oxides. Zunächst habe ich mit der Schablone und dem lila Farbton die Strahlen gemacht, die dann nach oben in orange übergingen. Unten habe ich dann noch mit lila Farbe zusätzlich nach Entfernen der Schalbone gewischt. Die Kreise habe ich mit einem Schwamm gemacht, den ich auf dem Papier gedreht habe. Den Rahmen habe ich zweifarbig eingefärbt und abgestempelt. Die weißen Bereiche, die man ganz besonders unten ganz gut erkennen kann entstehen, wenn man nur einen Abdruck macht auf Glanzpapier. Möchte man nur die eine Farbe haben, dann benutzt am besten eine Stempelhilfe und stempelt noch einmal drüber. Den Text habe ich auch mit Distress Oxides gestempelt. Zum Schluß habe ich das ganze mit einem Küchenpapier auf Hochglanz poliert. Im Prinzip rubbelt man damit den Kreideanteil der Distress Oxides ab und das Ganze glänzt schön. Ganz unten habe ich die Kante mit einem lila farbenen Polychromos Stift betont.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Schmetterlingsrahmen, Über den Wolken
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides walnut stain, seedless preserves, spiced marmelade

Schablonen / stencils: Scrapbook Forever Trigonreihe
Polychromos 155

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

2 Kommentare:

  1. I absolutely LOVE how your colors are blended ad compliment each other SO beautifully. Thank you for sharing this super sweet card in our challenge. Please join us again soon, as I look forward to seeing more of your wonderful art.
    Blessings,
    Karen L
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card!! Thank-you so much for participating in our LEMON SHORTBREAD challenge. Hope to see your beautiful creations in our next challenge!! Have a happy crafty day!!! I want to take a moment today to tell you that you are an awesome artist! Happy International Women’s Day!.
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!